Mittwoch, 3. November 2010

Ich mach’ mit

bei der Aktion WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON. Die ersten Einkäufe dazu habe ich heute schon gemacht, der Schuhkarton muß noch schön weihnachtlich beklebt werden. Hier im Netz findet Ihr weitere Informationen zur Aktion – die gefüllten Schuhkartons können in ganz vielen Abgabestellen bundesweit abgegeben werden. MACHT DOCH MIT und bereitet einem oder mehreren Kindern eine Weihnachtsfreude. PB030089

ICH MACH’ MIT: beim Kreativ-Kalender im Blog “Seelenruhig” von Ellen. Am 3. Dezember darf ich dort das Kalendertürchen mit kreativen Ideen usw. füllen. Schaut doch ab 1. Dezember regelmäßig bei Ellen vorbei. AdvKalender

ICH MACH’ MIT: beim Produkttest von Trnd. Diesmal darf ich feuchtes Toilettenpapier testen. Das Testpaket ist schon im Einsatz, die Tester für Freunde und Bekannte sind bereits verteilt. Wir sind bisher beeindruckt von dem Produkt, das es seit Kurzem im Handel gibt. Wenn ihr auch Produkttester werden wollt, schreibt mir eine Email – ich laß’ Euch dann eine Einladung zukommen.PB030093

VERLOSUNG: Sohnemann hat sich als Herr Random zur Verfügung gestellt und Pippilotta / Andrea als Gewinnerin für den Garnständer ausgewählt und der zweite Preis (das Weihnachtsherz) geht an Luemmaisa / Melanie – Glückwunsch Euch beiden – ich kontakte Euch gleich noch direkt.

Kommentare:

  1. Buaaah, Du hast aber noch was vor *lol*.
    Schön, dass es mit dem Adventskalender geklappt hat *smile*

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    beim Weihnachten im Schuhkarton mache ich bereits seit Jahren mit, dieses Jahr auch wieder. Eine Aktion die einfach viele Teilnehmer verdient.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika