Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtszugaben

Meine Fernsehabende verbringe ich derzeit damit, Weihnachtszugaben anzufertigen. Eine Schar von Sternen und Herzen habe ich schon fertig, weitere sind zugeschnitten und warten noch auf den nächsten Spielfilm. PA230070 Gestern war wieder Nähtreff der Elfenbeinquilter in Erbach. Veronika hat einen Weihnachtsquilt genäht, Monika hat für Ihren Weihnachts-Swap eine Minitasche gezaubert und Gabi hat sich für einen Weihnachts-Tischläufer entschieden. PA230073

Ich habe WICHBERT das Leben geschenkt. Leider kann ich Euch den Wichtel heute noch nicht richtig zeigen, denn er ist im Moment noch blind, die Umschläge seines Wams sind noch nicht angenäht und außerdem fehlen noch die Knöpfe seines Hemdes. Wenn er fertig ist, wird er sich aber hier im Blog so schnell wie möglich vorstellen. Er wartet schon ganz hibbelig auf die Advents- und Weihnachtszeit.

Soviel für heute, schaut doch morgen nochmal bei mir rein, denn  “ANGENÄHT” hat morgen Geburtstag und wird 2 Jahre alt. Das wird kräftigt gefeiert und es gibt Kuchen und Geschenke!