Montag, 25. Oktober 2010

Geburtstagsfest bei Ange_näht

Heute wird mein Blog 2 Jahre alt; klar feiern wir das zusammen. Ich stell’ gleich mal einen Apfelkuchen hin und stelle frischen Kaffee auf, Sekt und Schnittschär gibt es später.P8140134

Zur Feier des Tage läute ich heute eine Verlosung für meine treuen Blogleser aus. orange Garnstaender

Unter den Kommentatoren, die mir bis zum 01. November 2010 eine Notiz hier im Blog hinterlassen verlose ich einen meiner Garnständer, gespickt mit Nützlichem für die Nähstube (Bänder, Nähgarn, Magnetknöpfen usw.) und als weiteren Preis ein weihnachtliches Dekoherz. Das Herz (etwa 25 cm) werde ich ganz nach den Farbwünschen der Gewinnerin zusammenstellen und natürlich noch rechtzeitig vor der Adventszeit verschicken.

Und nun: PROST, PROST, PRÖSTERCHEN auf mein 3. Bloggerjahr.

PS: Hab’ ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für Euch geplant habe? Jeden Adventssonntag wird es hier wieder ein ebook zum Download geben.