Montag, 25. Oktober 2010

Geburtstagsfest bei Ange_näht

Heute wird mein Blog 2 Jahre alt; klar feiern wir das zusammen. Ich stell’ gleich mal einen Apfelkuchen hin und stelle frischen Kaffee auf, Sekt und Schnittschär gibt es später.P8140134

Zur Feier des Tage läute ich heute eine Verlosung für meine treuen Blogleser aus. orange Garnstaender

Unter den Kommentatoren, die mir bis zum 01. November 2010 eine Notiz hier im Blog hinterlassen verlose ich einen meiner Garnständer, gespickt mit Nützlichem für die Nähstube (Bänder, Nähgarn, Magnetknöpfen usw.) und als weiteren Preis ein weihnachtliches Dekoherz. Das Herz (etwa 25 cm) werde ich ganz nach den Farbwünschen der Gewinnerin zusammenstellen und natürlich noch rechtzeitig vor der Adventszeit verschicken.

Und nun: PROST, PROST, PRÖSTERCHEN auf mein 3. Bloggerjahr.

PS: Hab’ ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für Euch geplant habe? Jeden Adventssonntag wird es hier wieder ein ebook zum Download geben.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. dein Blog gehört zu meiner täglichen Blogrunde und gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, nicht du, sondern wir sollten dich beschenken. So einen kreativen Blog hast du gestaltet. Es ist immer eine Freude, bei dir vorbeizuschauen!
    Meine Glückwünsche reisen aus dem hohen Norden zu dir und ich wünsche dir weiter so viele kreative Ideen, und ich danke dir, daß du uns teilhaben läßt!
    Eine herzliche Umarmung und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich doch regelmäßig hier. Und auf Deinen Adventskalender freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,

    alles Gute zu Deinem zweiten Blog-Geburtstag. Ich bin immer gespannt auf Deine neuen Beiträge und vielfältigen Ideen. Ganz besonders freue ich mich auch wieder auf Deinen tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße aus Köln
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Bloggeburtstag. Na dann mal her mit der Flasche. Ich bin richtig in Feierlaune, das nächste Gläschen trinke ich auf Dich. Zweie habe ich schon hinter mir, denn Göga hat heute auch Geburtstag.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Ich hoffe, daß Dich die künstlerische Muse noch oft küssen wird und wir so noch lange in den Genuss wunderbarer Blogeinträge kommen. Ich finde die Sachen, die Du machst alle ausnahmslos schön und bewunder Dein Talent und Deine Kreativität. Du inspirierst mich sehr und dafür möchte ich Dir danken.

    Auf den Adventskalender freue ich mich natürlich auch schon.

    Feier schön und bleib wie Du bist.
    Liebe grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika, Gratulation zu dem tollen immer wieder interessanten Blog. Natürlich würde ich auch gerne etwas gewinnen - aber vielleicht kannst Du auch dieses Apfelkuchenrezept verraten - sieht sehr lecker aus!!!
    Herma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Torte sieht sehr lecker aus, wenn ich nur wüßte wie ich da dran komm :-))

    Ich bin schon gespannt auf Deine Adventskalender

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Blogger-Geburtstag, ich freue mich immer wieder, wenn Du etwas neues einstellst!
    Diese Adventszeit wird ziemlich aufregend werden,Du beschenkst uns wieder, die ganzen von Dir organisierten RR`s!
    Ich freue mich schon,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2.ten Bloggeburtstag. So schön und herzlichen Dank für all das was du postest.Ich komme immer wieder gerne vorbei und lass mich inspirieren. Deine Sterne vom letzen Post sind so auch toll!Und ich freu mich auf den Adventskalender!
    Herzliche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag !! und mach bitte weiter so, damit wir in einem Jahr wieder anstoßen können ... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, weiter so! Ich schau immer sehr gern bei dir vorbei!
    Dein Kuchen sieht wirklich lecker aus.
    Verräts du uns dein Rezept?
    Und auf deinen Advenstkalender freu ich mich auch schon sehr.

    Viele Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    eigentlich lese ich immer still und erfreue mich an Deinen Werken.

    Zum Bloggeburtstag alles Gute.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Viel Schönes gibt es hier immer zu entdecken.
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag.
    Mach weiter so.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday zu Deinem Blog-Geburtstag.

    Liebe Angelika, mach einfach weiter wie bisher und lass uns an Deinen tollen Ideen teilhaben.

    Dann ein Prost auf viele weiter Blogger-Jahre.

    Lieben Gruß und ne dicke Umarmung dazu
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    Happy Birthday zu 2 wundervollen Jahren mit Dir. Danke für so viele Anregungen und gute Ideen. Ich freu mich schon auf ganz viele weitere kreative Überraschungen. Bei den tollen Preisen hüpfe ich gerne in Deinen Lospott.
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,

    auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche! Danke, dass du uns immer zu so vielen Dingen anspornst und uns mit deinen tollen Einfällen beglückst. Ich freue mich schon auf den Adventskalender, bin noch am Werkeln für die beiden von dir initiierten RRs bzw. EiEis und es macht einfach Spaß! Auf viele weitere Ideen und Blogger-Jahre!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich auch von mir HAPPY BIRTHDAY zum 3. Jahr :)
    P.S sehr lecker ist dein Kuchen *lach*
    Deiner Verlosung ist ja klasse und auf deinen Adventskalender freu ich mich auch schon, der war letztes Jahr schon so TOLL
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  19. hallo angelika,

    na dann herzlichen glückwunsch. ich hoffe der sekt schmeckt *hicks*. gerne hüpf ich in den lostopf und freu mich schon auf den adventskalender.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelika!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir für die Zukunft immer ganz viel tolle Ideen und auch die Kraft und Motivation deine Ideen in die Tat umzusetzen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelika!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir für die Zukunft immer ganz viel tolle Ideen und auch die Kraft und Motivation deine Ideen in die Tat umzusetzen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Angelika
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mannomann die Torte sieht aber lecker aus! Verwahr mir bitte ein Stückchen, ja? =)
    Ich wünsche Dir, das Du auch weiterhin soviel Spaß mit dem Blog hast.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelika,
    zum Bloggeburtstag alles gute ... ich freu mich auf weitere zauberschöne Posts von dir...ich hätte gern von der lecker aussehenden Apfeltorte ein stück...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelika!Zu deinem Bloggeburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Deine Ideen sind immer so toll,sie mögen dir nie ausgehen,das wünsche ich dir von Herzen.Auf die Adventzeit mit deinen Sachen freue ich mich schon.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  25. hallo angelinka,
    alles gute zum bloggeburtstag und weiterhin viel spass beim bloggen. freue mich schon auf deine adventideen.na, vielleicht hab ich ja glück beim gewinnspiel.
    noch eine schne woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  26. Nun reihe ich mich auch noch in die Schar der Gratulantinnen ein.
    Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag und viel Spaß beim weiteren Bloggen.

    Vom Kuchen nehme ich mir gerne etwas. Sieht so lecker aus! Und auch einen Sekt schlürfe ich gerne! Aber bitte was sind Schnittschär??? Kann ich die essen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelika,
    ich kenne deinen schönen Blog noch nicht xso lange, habe aber schon sehr viel nachgelesen. Ich gratuliere dir recht herzlich zum
    2. Bloggeburtstag und ich freue mich jetzt schon auf die angekündigten Adventsüberraschungen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  28. Auf den Adventskalender freue ich mich sehr. Toll, wenn du deine Ideen zur Verfügung stellst.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Laß dir die schöne Torte schmecken.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angelika,
    ... alles liebe auch von mir zu deinem 3. Blog Geburtstag!!!
    Und soooooo eine tolle Verlosung hast du dir für uns ausgedacht!!
    Und auf den Adventskalender da freue ich mich schon riesig!!!!
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelika,

    da gratuliere ich dir herzlichest zu deinem 2. Blog-Geburtstag. Und vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Und was freue ich mich wieder auf deinen Adventskalender :-)))

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelika
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Als regelmäßiger Leser habe ich schon viele gute Ideen bei dir gefunden und freue mich auch schon auf deinen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Der Apfelkuchen sieht lecker aus - richtig zum anbeissen...
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angelika,
    auch ich gratuliere natürlich - eigentlich besuche ich dich ja täglich, nur gestern nicht :-(((
    Ich bin immer wieder erstaunt, wo du die vielen tollen Ideen herholst und bin eigentlich schon beschenkt genug damit, dass ich bei immer was inspirierendes finde.
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Dass Dir das bloggen Spass macht, merke ich immer wieder beim Lesen Deiner Posts.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelika,

    ganz liebe Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag.

    Oben hat es ja schon jemand geschrieben: Eigentlich sollten wir dich beschenken ;O)

    Ist schon unglaublich, wie du es immer wieder schaffst Anleitungen zu erstellen und dir sooo tolle Ei Eisssss und R RRRRRSSSSS ;O)))) auszudenken.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelika!
    Auch ich möchte natürlich ganz liebe Glückwünsche zum gestrigen zweiten Bloggerjahr anbringen und gleichzeitig auch dafür danken, dass Du uns Leserinnen während dieser Zeit soviel Kreatives beschert hast. Ich bin sicher, dass Kaffee und Kuchen reissend Ansatz gefunden haben!
    Natürlich freue ich mich auch riesig auf den Adventskalender!*ganz neugierig bin*

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelika!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Geschenke an die Gewinnerinnen sind gut gewählt (ich bewundere deien Garnhalter!) und vielleicht zähle ich auch einmal zu den Gewinnerinnen!
    Alles Gute im 3.Bloggerjahr und eine nie versiegende greude am Nähen wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere und wünsche dir noch ganz viele weitere Bloggeburtstage.
    Bin mal auf den Adventskalender gespannt...aber du lässt dir bestimmt wieder was tolles einfallen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Der Kuchen könnte glatt von mir sein, meine sehen diesem hier sehr ähnlich.

    Auch das Spulenherz finde ich sehr schön. Ach, eigentlich so wie der ganze Blog hier.

    LG anette

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angelika,

    2 Jahre also...

    Ich hab jetzt endlich mal angefangen ;-)

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

    Wundervollen Abend...

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch und Prösterchen zu deinem Bloggeburtstag. Ich gucke immer wieder gerne bei dir vorbei. Es ist oft spannend bei dir.
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Als Nr. 42 möchte ich auch herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Besonders freue ich mich auf den Advendskalender.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Auf noch ganz viele weitere Beiträge mit kreativen Ideen.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Angelika ,

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag !
    Ich wünsche Dir und natürlich auch uns die Deinen Blog verfolgen , weiterhin so viele tolle kreative Ideen .
    Freu mich auch schon auf Deinen Adventkalender .

    Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Näma

    AntwortenLöschen
  45. Na, bei dieser Menge an Kommentaren hab ich eh keine Chance auf einen Gewinn. Aber gratulieren möchte ich Dir natürlich trotzdem, liebe Angelika!
    Und ein Stück von diesem leckeren Apfelkuchen probier ich auch gern!

    Weiterhin so tolle Ideen
    wünscht dir (und uns!)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, liebe Angelika! Du verwöhnst uns ja wirklich, köstliche Apfeltorte und deine genialen Ebooks - dabei müsstest du eigentlich von uns die Geschenke kriegen (Gudruhn, das Huhn nickt ganz heftig mit dem Kopf dazu :))) )

    Ich freue mich schon darauf, ein weiteres Jahr bei dir mitzulesen!

    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Angelika,
    heute komme ich endlich dazu bei Dir zu kommentieren.
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen Deines tollen Blogs.
    Der Kuchen sieht megalecker aus. Auch ich freue mich schon auf ein weiteres, spannendes, sehenswertes neues Blogjahr mit Dir.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Ja dann, herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Und vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Inspirationen :)
    Auf weitere (mindestens) zwei Jahre
    Viele Grüße und Prost!!!

    AntwortenLöschen
  49. Bin Durch Zufall hier, mir gefällt der Blog sehr gut und ich gratuliere von Herzen zum Bloggeburtstag!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  50. Alles alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Kreativität.
    Ich schaue zwar nicht täglich, aber doch immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich über deine tollen Werke, vorallem auch über die tollen e-books die du immer wieder austüftelst. Danke dafür.
    Deine Torte schaut toll aus - magst du nicht das Rezept verraten?

    Bis bald und liebe Grüße aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelika,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag....ein toller Anlass zum feiern...und dein Apofelkuchen schaut lecker aus:-) Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich doch gerne hier bei dir. Auf Deinen Adventskalender freue ich mich auch schon...denn den kenne ich ja noch nicht, da ich letztes Jahr noch nicht unter den
    Bloggern war;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute! Auch wenn ich bisher immer nur still mitgelesen habe. Bei der Verlosung möchte ich auch mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Janne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelika,

    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag :-).
    Auch wenn ich erst eine von deinen Taschen genäht habe, begeistern mich deine tollen Ideen immer wieder und ich bin gespannt, was ich noch alles von dir lernen kann :-).

    Liebe Grüße

    Sylvia
    aka Black Lab

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Angelika,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich komme immer sehr gerne bei dir stöbern. Du hast immer sooooo schöne Ideen.

    Mach weiter so.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!

    ich schaue immer gerne bei dir vorbei- es gibt so viel Schönes zu entdecken!

    Und auf den Adventskalender freue ich mich jetzt schon!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Angelika
    auch ich beglückwünsche dich zum Bloggeburtstag ganz herzlich und möchte in deinem Lostopf nicht fehlen...
    Schöne Sachen hast du in Wiesbaden erstanden, ich war gestern auch da und das Wendeset hat auch mich überzeugt, na und ein paar Stöffchen wollten schon auch mit.
    Danke fürs Rezept, muß ich ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Freue mich schon auf den versprochenen Adventskalender.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelika,

    ich kommentiere zwar seltenst in Blogs, so auch hier, bin aber schon länger per RSS hier bei Dir und lese sehr gern mit.

    Happy Bloggeburtstag wünsch' ich Dir - und von Herzen noch viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  59. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Bei diesem tollen Preis hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen. Anlauf und hopp.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag. Ich schau gerne zu dir rein. Du hast immer tolle Ideen. Und bei diesem tollen Preis hüpf ich gerne ins Töpfchen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  61. Ich gratuliere Dir zu 2 Jahren Blog. Ich find bei Dir immer ganz tolle Ideen und Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich schick Dir liebe Grüsse. Ingrid

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Angelika

    leider habe ich deinen Blog erst heute bei den Hobbyschneiderinnen entdeckt. Auch von mir noch alles gute zum 2ten Bloggeburtstag und noch viel Schaffenskraft für deine zukünftigen Projekte.

    LG Christina
    (Hobbyschneiderinnen Benutzername Christina24)

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu Deinme Bloggergeburtstag.

    Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.

    Dann hüpf ich doch glatt in den Lostopf.
    Tolle Preise hast du gewerkelt.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika. Auf weitere ...Jahre Blogerei.
    Freue mich übrigens auf Deinen Adventskalender.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika