Dienstag, 5. Oktober 2010

Evi_Ta: Kosmetiktasche abgewandelt

Vorgestern habe ich beim Durchklicken im Netz eine kleine Kosmetiktasche gefunden (es war ein Kaufmodell eines namhaften Anbieters), die in der Form genauso war, wie dieh halbrunden “Notfalltaschen”, die ich schon zig-fach verschenkt habe. Allerdings hatten die Täschchen seitlich im Futter eine zusätzliche Stofflasche. Solche Ideen lassen mich dann nicht los, begleiten mich meist noch ins Bett und gestern habe ich mich an die Umsetzung gemacht. P1010009 Herausgekommen ist diese Tasche, im Format etwas größer als die seitherigen Modelle. Das Futter habe ich separat gearbeitet, eine zusätzliche Innentasche angebracht und natürlich die SEITENLASCHEN eingenäht. Ich finde, daß die Futtervariante eine Bereicherung für diese Modell ist, denn der RV geht normalerweise schon recht weit auf Kleinigkeiten könnten beim Öffnen leicht herausfallen.  P1010016 Heute habe ich zum ersten Mal Taschenbaumler gebastelt. P1010020

Die Dinger gefallen mir einfach, obwohl ich sonst überhaupt nicht der Schmucktyp bin. Herausgekommen sind diese vier Anhänger, einer davon kommt an Evi_Ta und für die anderen habe ich auch schon einen Verwendungszweck gefunden. Auf alle Fälle muß ein Taschenbaumler mit Schutzengel an meinen Autoschlüssel, damit er immer auf mich aufpassen kann.

Demnächst steht ja mein 2. Bloggeburtstag an, eine Verlosung dazu habe ich schon geplant und Taschenbaumler werden als Trostpreise auch dabei sein. Also: fleißig hier bei mir im Blog weiterlesen und den “wichtigen Event” nicht verpassen.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    da hast Du ja wieder was schönes "ausgebrütet". Und dann noch die schicken Baumler...Kompliment.

    LG in den Odenwald
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Taschenbaumler...die sind süß und stehen auch noch auf meiner "muss-ich-mal-basteln-Liste"..und Evita ist ja auch wieder erste Sahne...Du Genie!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schnitttechnische Anforderungen lassen einen oft auch in der Nacht nicht los, wie man bei Dir sieht :-) Das Ergebnis ist aber gelungen und wirklich durchdacht!!!
    Auch die Taschenbaumler sind total "herzig", ein hübscher Hingucker.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Taschenbaumler sind toll..wo hat du den die kleinen Engel her? Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    schön ist Deine Weiterentwicklung geworden. Die Innentasche finde ich für Kleinkram sehr gut. Deine Erstlingsbaumler gefallen mir gut. Ich bin auch weitere "Modelle" sehr gespannt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Deine Täschchen und Taschenbaumler sind schön anzusehen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Halloo...
    Deine Taschenvariation,mit Innentäschchen und die Taschenbaumler gefallen mir sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Was Du immer für Ideen hast :)
    Toll!
    Ich bin schon gespannt, was Du Dir für Deine Geburtstagsverlosung aus denkst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    schon wieder so ein schönes Teil. Diese Tasche gefällt mir unheimlich gut - wie Deine gesamte "_TA-Serie". Und erst die Taschenbaumler. Damit hast Du zusätlich noch ein paar echte Hingucker.
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    die Taschenbaumler sind ja wunderschön, ich liebe diese verspielten Dinge
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika