Montag, 11. Oktober 2010

Der Link zum Kissenmuster

Das Dreieckmuster (der Begriff “fliegende Gänse gefällt mir so gar nicht) meiner Kissenhülle ist über PP genäht. Hier findet ihr ein Tutorial dazu und einen weiterführenden Link zum Ausdrucken des Papiermusters.

Gestern war ich mit Veronika & Moni bei den Sticheleien in Michelstadt. Bei strahlend schönem Wetter hatten wir einen schönen, informativen und kreativ-anregenden Vormittag, “Draußen nur Kännchen” haben wir tatsächlich live umgesetzt, danke nochmals an Dich Veronika, für die nette Einladung zu Kaffee und Kuchen.

Was ich Euch immer schon mal fragen wollte: wer von Euch hat “Verflixt und ANGE_näht” auf der persönlichen Leseleiste integriert? Meldet Euch, damit ich Euren Blog auch auf der Leseleiste verlinken kann. Ich blogge gerne kreuz und quer durch die Bloggerwelt und freue mich immer riesig, wenn ich meinen Blog auf irgendeiner neu aufgetanen Seite wiederfinde :-))))

PA100010

Mit diesem Kartenbild sage ich für die nächsten Tage TSCHÜSS. Die Karte habe ich für unseren Neffen gebastelt, der heute Geburtstag hat und sich BARES wünscht. Der finanzielle Zuschuß wird doch schön verpackt, oder? Der Fliegenpilz – wie könnte es anders sein – stammt aus heimischen Wäldern, absolut öku und bio, aufgedruckt auf weißen Baumwollstoff und mit meiner neuen Bigshot ausgestanzt.