Montag, 11. Oktober 2010

Der Link zum Kissenmuster

Das Dreieckmuster (der Begriff “fliegende Gänse gefällt mir so gar nicht) meiner Kissenhülle ist über PP genäht. Hier findet ihr ein Tutorial dazu und einen weiterführenden Link zum Ausdrucken des Papiermusters.

Gestern war ich mit Veronika & Moni bei den Sticheleien in Michelstadt. Bei strahlend schönem Wetter hatten wir einen schönen, informativen und kreativ-anregenden Vormittag, “Draußen nur Kännchen” haben wir tatsächlich live umgesetzt, danke nochmals an Dich Veronika, für die nette Einladung zu Kaffee und Kuchen.

Was ich Euch immer schon mal fragen wollte: wer von Euch hat “Verflixt und ANGE_näht” auf der persönlichen Leseleiste integriert? Meldet Euch, damit ich Euren Blog auch auf der Leseleiste verlinken kann. Ich blogge gerne kreuz und quer durch die Bloggerwelt und freue mich immer riesig, wenn ich meinen Blog auf irgendeiner neu aufgetanen Seite wiederfinde :-))))

PA100010

Mit diesem Kartenbild sage ich für die nächsten Tage TSCHÜSS. Die Karte habe ich für unseren Neffen gebastelt, der heute Geburtstag hat und sich BARES wünscht. Der finanzielle Zuschuß wird doch schön verpackt, oder? Der Fliegenpilz – wie könnte es anders sein – stammt aus heimischen Wäldern, absolut öku und bio, aufgedruckt auf weißen Baumwollstoff und mit meiner neuen Bigshot ausgestanzt.

Kommentare:

  1. hallo, also ich habe dich auf meiner leseleiste drauf. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    danke für den Link und ich habe Dich schon gaaaaanz lange verlinkt.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    deinen Blog hab ich schon sehr lange auf der Leseleiste.

    Du wirst von mir schon gaaaaaaanz lange "verfolgt" ;-)))

    LG
    Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon lange auf meiner Leseliste, da ich aber keinen Blogspot Blog habe, kannst du meinen Feedreader nicht sehen. Der ist im Admin meines Blogs. Nur die Linkliste im Blog kann jeder anklicken.
    Anders ist es bei mir nicht möglich, was ich manchmal bedaure.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab dich auf meiner Leseleiste , da ich mich auch immer über Neuigkeite der Blogger freue. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  6. hallo angelika,
    na klar bist du auf meiner leseliste! ist doch immer toll zu sehen, was du so werkelst ;-))
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    ich hab Dich schon lange sichtbar auf meinem Blog. Hätte ich es nicht, würde ich vieles vermissen *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika
    Die Karte sieht aber hübsch aus!
    Ich habe dich auch schon lange in meiner linkliste - da hab ich immer sofort im Blick wenn es was neues gibt ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke für den Link...freu...ich hab ein paar Tage frei und hoffentlich schaffe ich es das nachzunähen. Und auf meiner Leseleiste hab ich dich auch (du mich ja auch ..freu)

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke dich für den Link zur Anleitung deines tollen Kissens. So ist meine ToDoListe mal wieder um einiges länger geworden.

    Und da ich deinen Blog regelmäßig verfolge, ist er auch bei mir verlinkt!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Geburtstagfeiern
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    bei mir bist du mit deinem Blog auch schon ewig in der Leseliste, schau ja immer gern bei dir vorbei :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    also ich habe dich auch auf meiner Verfolgungsliste :-)
    schönen Urlaub
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab noch was vergessen.Bei den Sticheleien war ich auch schon und es hat mir gut gefallen.Da war ich bei einem Wochenendkurs bei Martina Lehr zum Bärennähen.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese hier auch mit, aber das weißt Du ja. :)
    Die roten Kissen finde ich übrigens auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  15. Auch auf meinem Blog bist Du natürlich verlinkt *smile*
    Freue mich natürlich, wenn ich mich bei Dir antreffen werde *gg*

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angelika,
    bei mir bist Du auch verlinkt, ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly aus dem PW-Forum)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Angelika,
    ich habe dich "verlinkt"
    Gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika