Sonntag, 19. September 2010

Es herbstelt

Guten Morgen, liebe Blogleserinnen. Bevor wir uns jetzt zur Einladung zum Brunch aufmachen, will ich Euch noch schnell mein Mitbringsel zeigen. P1010158

Von unserer Kletterpflanze habe ich gestern lange Triebe abgeschnitten und zum Kranz verflochten, auf eine Pappscheibe geklebt und mit Herbstlichem aus dem eigenen Garten dekoriert. Die Physalis sind noch vom letzten Jahr und die beiden Pilze schlummerten noch in meiner Bastelkiste. Ansonsten ist alles echt und frisch und zeigt wie schön der Herbst ist. Ich hoffe, mein Arrangement gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Herbst-Sonntag

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Brunchen...da freut sich die Gastgeberin sicherlich über das schöne Gesteck...hier ist auch schon alles herbstlich dekoriert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    über so ein schönes Mitbringsel würde ich mich auch freuen...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön. Ich bin sicher, dass das Gesteck gut ankommt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ... also liebe Angelika - mit soooo einem schönen Geschenk darfst du ruhig auch mal zu mir zum Brunchen kommen - das gefällt mir sehr, sehr gut!! Toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh wie schön!
    Darf ich Dich auch einmal einladen?
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gastgeschenk hast Du da gezaubert! Die Pilze hätte ich glatt für echt gehalten. Du hast ja recht, es herbstelt sehr, ich will es nur noch nicht so ganz wahrhaben. Andererseits, wenn ich an Kürbissuppe denke .....

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  7. schön herbstlich, sowas könnte ich heute auch mal machen, danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika
    das hast du wieder wunderschön gemacht. Die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Don't you just love this time of year with all the beautiful colors! Your arrangement is so cute, what a great idea!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika