Dienstag, 31. August 2010

Topflappen für Elke

Heute hat Elke Geburtstag und ich habe ein Paar Topflappen für sie genäht. Bei Rosi hatte ich solch schöne Küchenhelfer gesehen und sie hatte auch gleich einen tollen Link parat. Auf der Seite von Friederike gibt es ein Online-Tutorial für die Topfies. Sie sind wirklich einfach zu nähen, sind hübsch und praktisch. P8300124 

Dann habe ich Elke noch eine kleine Klapp-Faltkarte gebastelt, ein schönes Geburtstagsgedicht mit dem Drucker hineingedruckt, das Geschenk schön verpackt und verschickt. Erst heute Nacht ist mir “plötzlich” (?) eingefallen, daß ich auf die Karte gar keinen persönlichen Gruß geschrieben habe – Mist. Da waren meine Hände wieder schneller als mein alterndes Hirn. Hoffentlich verzeiht sie mir.

P8300126

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und appetitlich :-). Ein liebes Geschenk und eine schöne Karte, da freut sich das Geburtstagskind sicherlich.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich gaube, dass Geburtstagskind freut sich auch ohne persönliche Unterschrift riesig über diese tollen Topfappen!
    LG Sabine, ich wette, mein Hirn ist noch vergeßlicher als Deins :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich schön, diese Topflappen :o)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    das ist ja auch eine Super-Variante! Das merk' ich mir *g*
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin mir fast sicher, ich heiße mit drittem Namen Elke. So schön frisch, wirklich ein echtes Angelika Geschenk. Gruß von Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank - ich habe mich sehr über Deine Post gefreut!
    Dass die Topflappen schnell genäht sind, kann ich gar nicht glauben - aber hübsch sind sie auf jeden Fall! Und der praktische Teil wird noch getestet ... obwohl sie dafür eigentlich viel zu schade sind.
    Die Karte ist auch wunderschön samt dem Gedicht ... den fehlenden persönlichen Gruß verzeih ich gerne, ich wusste ja von wem die Post kam, den Absender haste ja nicht vergessen ;) ... und außerdem ist mir das auch schon (mehr als einmal) passiert *gg*
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. die Topflappen sind sehr schön und danke für den Link - wenn sie schnell gehen, dann probier ich vielleicht auch mal welche ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Topfies sind ja wirklich süß :-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich freue mich über jeden neuen Leser!! War schon öfter zu Besuch auf Deiner Seite und finde immer tolle Sachen hier! Die Topflappen gehören dazu!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. I'm so behind on my blogging that I had to go back and read what I've been missing. You are such a busy lady! Love the pot holders they are so fun with the apple. And what a sweet card and I'm pretty sure all of our brains are getting older and more forgetful!

    Happy a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  11. Estimada amiga hoy te he visitado y me han encantado sus trabajos la felicito un abrazo a la distancia y que Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika