Montag, 23. August 2010

Katzenkissen

Für den Geburtstags-EiEi bei den Hobbyschneiderinnen habe ich dieses Katzenkissen genäht, bzw. das Motiv von meiner guten, treuen Nina sticken lassen. Das Kissen ging schon Anfang August an ANKERPUNKT (Beate) und so wie sie schreibt, paßt es farblich zu ihrer Einrichtung. Mit ins Paket habe ich ihr auch noch ein gelbes PW-Herz gelegt und ein paar Kleinigkeiten/Nützlichkeiten für die Nähstube. Hier könnt ihr nachlesen, welche Geschenk sie noch von den HSinnen bekommen hat und wie doll sie sich gefreut hat. P8030061

Kommentare:

  1. Das Katzenkissen ist traumhaft schön.
    Dieses Stickbild finde ich klasse.
    Was isch super finde ist, dass das Stickbild nicht zentriert ist, sondern etwas nach dem Goldenen Schnitt orientiert versetzt ist.
    Ist so ein richtiger Hingucker!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders niedlich, die Mieze und das Vogelhäuschen, ein wunderschönes Motiv. Immer wenn ich Deine schönen Stickereien sehe, überlege ich, ob ich das nicht auch mal versuchen sollte ???

    Liebe Grüße aus dem verregneten Ostfriesland,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön!!! Bin ganz verliebt!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika
    Ich habe das schon bei den Hobbyschneiderinnen und EiEi bewundert. Das ist wirklich ein ganz toll hübsches Kissen! Da sieht man mal wieder, das man selbstgemachtes nicht im Handel finden kann. Wirklich total schön!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    so niedlich das Stickmotiv und ganz wunderschön das ganze Kissen!
    Tolle Stöffchen, hübsche Details, gefällt mir super gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika