Freitag, 16. Juli 2010

Ungebügelt und provisorisch

.... dafür aber als Freiluftbild.



Ich wollte Euch heute nur kurz meine beiden Kissen zeigen, die ich am letzten Samstag beim Nähtreff genäht habe. Die Kissen sind noch nicht salon-fähig, da ich erst noch passende Inletts machen muß, die Hüllen sind nämlich etwas größer als die Standardkissen ausgefallen. Das gemeinsame Nähen beim Nähtreff hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es sind wieder ganz unterschiedliche Dinge mit der gleichen Streifentechnik entstanden.
Ganz ausführliche Informationen und viele weitere Bilder findet ihr auf dem Blog von Veronika.

Ich bin im Moment etwas im Stretsch - wir fahren morgen in den Urlaub - und es gibt im Büro und zuhause noch sooooo viele Dinge, die vorher erledigt werden müssen.
Ich verabschiede mich nun für etwas mehr als eine Woche und wünsche auch Euch eine gute Zeit - und vor Allem: ab und an ein schattiges, kühles Plätzchen mit einem prickelnden, erfrischenden Getränk in greifbarer Nähe.