Freitag, 16. Juli 2010

Ungebügelt und provisorisch

.... dafür aber als Freiluftbild.



Ich wollte Euch heute nur kurz meine beiden Kissen zeigen, die ich am letzten Samstag beim Nähtreff genäht habe. Die Kissen sind noch nicht salon-fähig, da ich erst noch passende Inletts machen muß, die Hüllen sind nämlich etwas größer als die Standardkissen ausgefallen. Das gemeinsame Nähen beim Nähtreff hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es sind wieder ganz unterschiedliche Dinge mit der gleichen Streifentechnik entstanden.
Ganz ausführliche Informationen und viele weitere Bilder findet ihr auf dem Blog von Veronika.

Ich bin im Moment etwas im Stretsch - wir fahren morgen in den Urlaub - und es gibt im Büro und zuhause noch sooooo viele Dinge, die vorher erledigt werden müssen.
Ich verabschiede mich nun für etwas mehr als eine Woche und wünsche auch Euch eine gute Zeit - und vor Allem: ab und an ein schattiges, kühles Plätzchen mit einem prickelnden, erfrischenden Getränk in greifbarer Nähe.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    schön sind sie geworden, deine Kissen. Wären auch meine Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. tolle kissen hast du da gezaubert. wünsch dir einen tollen urlaub, mit viel erholung für deine neuen taten
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    Deine Kissen schauen klasse aus, eine tolle Farbzusammenstellung, mag ich auch sehr!
    Schönen Urlaub mag ich dir auch gerne wünschen...:-)
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Kissen. So schöne klare Linien. Gefällt mir wirklich gut.
    Und euch einen schönen Aulaub. Erholt euch gut.

    Und noch ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner Restelos-Glücklich-Tasche.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen gefallen mir ausgesprochen gut! Wie kommt es, dass sie nicht in Rottönen sind?
    Ich wünsche Euch, einen schönen und erholsamen Urlaub,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    die Kissen gefallen mir sehr gut.

    Dir wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    Deine Kissen sich ausgesprochen schön geworden. Ich hole meine Inletts immer beim Dänischen Bettenlager, die haben auch 50x50cm große.
    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen und die Kreativität anregenden Urlaub mit einem tollen Stoffgeschäft in der Nähe.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika