Dienstag, 27. Juli 2010

Schneckenpost und Trostpflaster

Heimatliche Grüße an alle meine Blogleser(innen) – ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Unsere schöne Woche am Mondsee ging viel zu schnell um  wir haben uns trotzdem viel erlebt und uns gut erholt. Es gibt nur wenige Bilder von unserem Urlaub, denn die ganze Zeit über haben meine Männer gefilmt (was ich so gar nicht mag) und auf den Filmen gibt es meist das Gleiche zu sehen: Berge, Meer, Panorama, Berge, Meer, Panorama. PIC_0030      Dieses Bild entstand im Salzbergwerk bei Hallein – sehe ich nicht wie Frau Doktor persönlich aus? Mondseee

Ich wollte Euch noch schnell die Bilder der Schneckenmedallien zeigen, die ich für die “letzten beiden Schnecken”, die beim Geburtstags-EiEi bei den Hobbyschneiderinnen angeschleimt – nee, eingetrudelt sind – gemacht habe. Mit einer kleinen Schneckenkarte habe ich die “Ehrenauszeichnung” an Elvira und Anke geschickt. P7060014 Und weil die Geburtstagsaktion erst im August 2010 startet und somit die Juli-Geburtstagskinder noch mehr als 1 Jahr auf ihre Geschenke warten müßen, habe ich den beiden (Nicole und Ulrike) zum Geburtstag 2010 ein kleines Trostplaster geschickt: eine kleine Hülle für Visiten- und Scheckkarten. P7150036

Im Moment arbeite ich an Fä_Ta – eine neue Tasche aus meinem Atelier. Sie wird ein Geburtstagsgeschenk und muß diese Woche noch fertig werden; Bilder zeige ich Euch dann.