Dienstag, 27. Juli 2010

Schneckenpost und Trostpflaster

Heimatliche Grüße an alle meine Blogleser(innen) – ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Unsere schöne Woche am Mondsee ging viel zu schnell um  wir haben uns trotzdem viel erlebt und uns gut erholt. Es gibt nur wenige Bilder von unserem Urlaub, denn die ganze Zeit über haben meine Männer gefilmt (was ich so gar nicht mag) und auf den Filmen gibt es meist das Gleiche zu sehen: Berge, Meer, Panorama, Berge, Meer, Panorama. PIC_0030      Dieses Bild entstand im Salzbergwerk bei Hallein – sehe ich nicht wie Frau Doktor persönlich aus? Mondseee

Ich wollte Euch noch schnell die Bilder der Schneckenmedallien zeigen, die ich für die “letzten beiden Schnecken”, die beim Geburtstags-EiEi bei den Hobbyschneiderinnen angeschleimt – nee, eingetrudelt sind – gemacht habe. Mit einer kleinen Schneckenkarte habe ich die “Ehrenauszeichnung” an Elvira und Anke geschickt. P7060014 Und weil die Geburtstagsaktion erst im August 2010 startet und somit die Juli-Geburtstagskinder noch mehr als 1 Jahr auf ihre Geschenke warten müßen, habe ich den beiden (Nicole und Ulrike) zum Geburtstag 2010 ein kleines Trostplaster geschickt: eine kleine Hülle für Visiten- und Scheckkarten. P7150036

Im Moment arbeite ich an Fä_Ta – eine neue Tasche aus meinem Atelier. Sie wird ein Geburtstagsgeschenk und muß diese Woche noch fertig werden; Bilder zeige ich Euch dann.

Kommentare:

  1. Hallo Frau Doktor *Lach*,
    schön das Du wieder aus dem Urlaub zurück bist!
    Ich habe es schon einmal erwähnt aber ich muss mich wiederholen, Du trägst Deinen Namen zu recht!
    Die Ideen mit den Schneckenorden und den Vistitenkarten- Täschchen sind einfach nur super,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. welcome back!
    Danke für den Bericht, freue mich schon auf neue Bilder und Beiträge.
    Ahuefa

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!
    Wenn ich die Schneckenorden so sehe, werde ich neidisch. :D

    AntwortenLöschen
  4. I've gotten behind on my blogging because of computer problems. I love how the birthday quilt turned out its just beautiful.

    I really need to visit Germany again I forget how beautiful it is. We've been to the salt mine there and what fun they are!

    Cute cards!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, am Mondsee war ich auch schon ... nachdem in Wien kein Zimmer zu bekommen war *gg*
    Versteh ich das mit den Schneckenorden richtig? Sind die für diejenigen, die mit ihrer Post extrem verspätet sind? Das wäre ja dann Ansporn, jedes Mal out of time zu schicken ;)
    Die Orden sind übrigens toll geworden ... die Karten auch :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika, wenn ich deine Orden sehe, könnt' ich schon Lust kriegen auf ein Stickmodul für meine 440. Bin auch schon auf deine Neue Kreation gespannt. Habe eben schon ein Männertaschenkit an die Frau gebracht - *freu*
    Hast du schon eine zündende Idee für unser nächstes Treffen? Fühle dich gedrückt von Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    deine Visitenkartenhülle ist sehr hübsch geworden- sooo tolle Stöffchen!
    Die Beschenkten freuen sich bestimmt riesig darüber.
    Auf deine Fä_Ta bin ich schon gespannt, du hast immer Klasse-Ideen!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika