Montag, 5. Juli 2010

Scha( r )fes vom Samstag

Am Samstagnachmittag  war ich bei Elke zum Kartenbasteln einladen und sie hatte noch eine Geburtstagsüberraschung für mich. Diese tolle Geburtstagskarte in meiner Lieblingsfarbe (schwärm) und ein scharfes Schaf hat sie für mich gemacht. Im Inneren des zahmen Tieres ist eine Dose mit einer mexikanischen Gewürzmischung versteckt. Eine klasse Idee, wie ich finde. P7040003

Ein paar Karten habe ich auch gebastelt, wobei ich am Samstag die Möglichkeit hatte, das Equipment von Elke und den anderen anwesenden Bastelfeen aus dem Stempelhühnerhof-Forum auszuschöpfen. Für die Papierarbeiten bin ich ja im Moment noch sehr ärmlich ausgerüstet, Entwicklungslandstatus – aber ich befürchte mal, daß sich meine Schubladen dahingehend allmählich füllen werden.P7050013 Eine weitere Karte darf ich hier im Moment noch nicht zeigen – “Feindin” könnte mitlesen.

Sebastians Decke ist gequiltet, es fehlt nur noch das Bindung, aber das schaffe ich pünktlich bis zum Geburtstag (und eine Geburtstagskarte sollte er eigentlich auch haben ;-)

 

Kommentare:

  1. Du hast (in der halben Zeit) vier tolle Karten gemacht ... und auf die Decke bin auch gespannt - was ich von der bisher gesehen habe, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angelika, pass bloß auf...Stempeln macht süchtig..ich habe auch noch eine riesengroße Kiste mit Stempeln stehen. Leider kam ich dann irgendwann nicht mehr dazu und nun steht alles vor sich hin...vielleicht sollte ich mal wieder anfangen?

    AntwortenLöschen
  3. That is so fun I love that sheep he is very cute!

    Nice cards!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles ganz toll aus ! Du wirst doch jetzt nicht etwa das Nähen einstellen und zur Papierfraktion überlaufen ???
    Ich freu mich auf Samstag,
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelka,
    Deine Karten sind doch ganz toll geworden. Wie soll man sie beurteilen, wenn sie Deinen Ansprüchen genügen?
    Dein Quilt mit dem Irish-Chain-Muster ist ein Traum. Falls Dein Sohn ihn nicht möchte, schick ich Dir gerne meine Adresse !!!!
    Liebe Grüße und schöne Sommertage
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hervorragend! Sehen wunderbar aus. ich werkele zur Zeit auch in der Papierfraktion. Nähen geht grad nicht. Unser "Besuch" kommt am Samstag nicht, hat was familiäres. Freu mich sehr auf dich. Bis dahin liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika