Donnerstag, 8. Juli 2010

Geburtstagsquilt

Der Quilt für Sebastian ist rechtzeitig fertig geworden (ähm – nicht ganz: das Label auf der Rückseite fehlt noch!) und gestern hat er ihn zum 15. Geburtstag bekommen. (Das Bild ist im Freien aufgenommen und zeigt Schatten, der Hauptstoff ist fast weiß)P7070017

Und so sieht ein zufriedenes Geburtstagskind aus. P7080020 Neuigkeiten außerhalb des Nähzimmers: Ich darf mal wieder einen Produkttest mitmachen. Diesmal ist es das neue Schuppen-Shampoo von Nivea PURE REPAIR Anti Schuppen Aufbaushampoo.

Na, das paßt ja gut! Sebastian leidet im Moment sehr unter Schuppen und hat juckende Kopfhaut. Seit anderthalb Wochen haben wir nun das Testpaket und er wäscht sich regelmäßig mit dem Produkt die Haare. WOW – bisher sind wir begeistert von dem neuen Produkt. Wir haben schon viel ausprobiert, aber bisher noch nie so einen einschlägigen Erfolg gehabt. Das Shampoo riecht sehr angenehm und bekämpft das Problem – so der Hersteller – zuerst an der Wurzel: nämlich einen Hefepilz, auch Malassezia . Weitere Informationen findet ihr hier. Ich werde Euch aber auch hier auf dem Laufenden halten.