Donnerstag, 8. Juli 2010

Geburtstagsquilt

Der Quilt für Sebastian ist rechtzeitig fertig geworden (ähm – nicht ganz: das Label auf der Rückseite fehlt noch!) und gestern hat er ihn zum 15. Geburtstag bekommen. (Das Bild ist im Freien aufgenommen und zeigt Schatten, der Hauptstoff ist fast weiß)P7070017

Und so sieht ein zufriedenes Geburtstagskind aus. P7080020 Neuigkeiten außerhalb des Nähzimmers: Ich darf mal wieder einen Produkttest mitmachen. Diesmal ist es das neue Schuppen-Shampoo von Nivea PURE REPAIR Anti Schuppen Aufbaushampoo.

Na, das paßt ja gut! Sebastian leidet im Moment sehr unter Schuppen und hat juckende Kopfhaut. Seit anderthalb Wochen haben wir nun das Testpaket und er wäscht sich regelmäßig mit dem Produkt die Haare. WOW – bisher sind wir begeistert von dem neuen Produkt. Wir haben schon viel ausprobiert, aber bisher noch nie so einen einschlägigen Erfolg gehabt. Das Shampoo riecht sehr angenehm und bekämpft das Problem – so der Hersteller – zuerst an der Wurzel: nämlich einen Hefepilz, auch Malassezia . Weitere Informationen findet ihr hier. Ich werde Euch aber auch hier auf dem Laufenden halten.


Kommentare:

  1. Ohhh, ist der schön geworden!! Glückliches Geburtstagskind! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. ja, der ist doch mal toll geworden. Und er steht deinem Sohn ausgesprochen gut. Das Quilting ist sehr schön. Bis Samstag alles Gute von Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    der Quilt sieht wunderschön aus. Und das Quilting unterstützt das Muster toll. Schön, dass Dein Sohn zufrieden ist.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön ist der geworden!
    Sehen wir den am Samstag mal in echt?

    Freu mich schon,
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. oh angelika,
    der quilt ist wirklich supertoll geworden! sogar für jungs :-))
    super!!
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist wirklich Taumhaft schön geworden und er wird sicher ein Begleiter für die Ewigkeit werden,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner edler Quilt!
    Über so ein Geburtstagsgeschenk würde ich mich auch riesig freuen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ein richtiger "Männerquilt".
    Du hast einen schönen Blog, ich komm bestimmt bald mal wieder vorbei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika