Sonntag, 20. Juni 2010

Geburtstagsnachlese

Vielen Dank für Eure vielen Wünsche zum Geburtstag hier im Blog, in den Foren, per Post, per email und per Telefon. Ich hoffe, daß alles, was ihr mir gewünscht habt in Erfüllung geht, dann wird es mir im kommenden Lebensjahr an Nichts mangeln. Ganz besonderen Dank für die vielen Geschenke, die ich zum Geburtstag auspacken durfte. Danke für die Stöffchen von der Geburtstagswichtel-Gruppe aus dem Patchwork- und Quiltforum, danke an Sylvia für Deinen dicken Umschlag mit Patchworkstoffen und der Nähanleitung & danke an Veronika für die beiden tollen Bücher.P6160018 P6200007 P6200001

Und diesen tollen Dekohänger hat mir Sabine angefertigt – ich habe ihn gleich an unsere Eingangstür gehängt und nun erfreut er alle, die nach Hause kommen und alle Gäste die uns besuchen. 200610

Danke, danke für Deine tolle Kreation und danke auch für die vielen Zugaben, die noch im Paket waren und mittlerweile  fleißig im Gebrauch sind.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,

    da habe ich den Einsatz verpasst: Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Du bist ja reichlich beschenkt worden. Ich bin schon wieder gespannt, was Du alles wunderbares daraus zauberst.

    LG aus Köln
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Du musst ja ganz besonders artig gewesen sein bei diesen tollen Geschenken ;-) Die werden dir mit Sicherheit viel Freude bereiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein Engel bekommt eben viele Geschenke!
    Wie schön, dass ich Dir mit meinem Geschenk eine Freude machen konnte,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I'm so happy that you had such a wonderful birthday and I hope that you have many more to come!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika