Dienstag, 20. April 2010

Wer wird 55.555zigste(r) Besucher(in) ?

Zur Feier des 55.555 Blogclicks möchte ich Euch ein kleines Nähzutaten-Paket schenken. Schaut also mal rechts in der Leiste (bitte etwas nach unten scrollen) ob Ihr die Schnapszahl trefft und dann schreibt mir eine kurze Mail mit Eurer Anschrift – die Überraschungspost kommt dann in wenigen Tagen zu Euch. P3300261

Dieses Foto schlummert schon einige Tage bei mir auf der DigiCam. Ich will es Euch nicht vorenthalten: das Stickbild mit Wichtelmotiv hat meine Mama für eine Freundin zum Geburtstag  gestickt und mir dann in die Hand gedrückt zum Aufhübschen. Das Außenherum, also das Ungestickte kommt von mir.

Kommentare:

  1. Huhu,


    ohhh ich hatte 55555 bei mir stehen und wollte eine Hardcopy machen - *heul* nun habe ich aber aus versehen wohl ein Bild angeklickt und beim zurück hat sich die Seite neu geladen *jammer jösel*

    trotzdem ganz liebe grüße

    katja

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch wohl zur richtigen zeit Mittagspause gemacht...ich glaubs ja nicht...ne Schnapszahl ;o))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mönsch...verpasst!!!! Bei mir war es schon die 55896!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Blog-Besuchern,
    ganz liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    den Zähler kann ich zwar nicht sehen, aber ich gratuliere Dir herzlich zu dieser großen Zahl von Besuchern. Kein Wunder, gibt ja auch immer so viel Schönes bei Dir zu sehen!

    Liebe Grüsse von Rosi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika