Sonntag, 25. April 2010

Kissengeschenke

Letztes Wochenende habe ich zwei Kissen zu Geburtstagen verschenkt. Das Erste habe ich nach Solingen zu Sabine geschickt –  sie ist zur Zeit  bei Ihrer Mutter in Norddeutschland, weil sie sehr krank ist – und konnte daher zuhause noch gar nicht testen, wie sich das Kissen daheim macht. Von dieser Stelle aus sende ich viele liebe Grüße und Genesungswünsche nach Friesland.P4140311

Das zweite Kissen habe ich für meine Cousine zum 40. Geburtstag gestickt und genäht. Sie ist ein Katzenfan (und ich mag sehr gerne Vogelhäuser), deshalb paßt das Kissenmotiv.P4170313

Zu meinem letzten Aufruf an den 55.555zigsten Leser haben sich zeitgleich 2 Damen gemeldet. Das Leben eines Blogzählers scheint seltsam zu verlaufen ….. ich hatte ja schon befürchtet, daß diese Zählmaschinen Macken haben,  nun weiß ich es gewiss – sei’s drum. Gehen wir im “schlimmsten” Fall also davon aus, daß diesen Blog nicht 55.000 Leute besucht haben, sondern 110.000 ! (lach) Die beiden Überraschungspakete sind bei Sylvia und Katja auch schon angekommenP4230326

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – wir haben die erste große Radtour geplant – bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, das Buch ist angekommen. Danke. Die Rotlastigkeit meiner DH-Blöckchen wird auch anhalten. Der Hintergrund aller Appli-blöcke wird rot, in die anderen kommt auch immer rot rein. Als Zwischenstreifen habe ich goldgelben Stoff bestellt. Laß' dir's gut gehn heute - lG von Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    sehr schöne Kissen - besonders die Katze, die sich ans Vogelhäuschen schleicht! Ein Gedicht - ich liebe Deine Stickereien.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Kissen schön. Bin zwar kein Katzenfan, aber die gestickte Katze sieht klasse aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    das gestickte Kissen ist ja niedlich ;o)) Tolles Motiv.

    Danke nochmal für das schöne Überraschungspaket. ich werd Dir ein Foto schicken, wenn ich es verarbeitet habe.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. die Kissen sind ja wunderschön geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Angelika,
    deine Kissen sind wunderschön. Kannst du vielleicht verraten, nach welcher Vorlage du dfdas Katzenmotiv gestickt hast??? ich bin auch eine große Katzenfreundin!!! Vielleicht kannst du mir eine Mail schicken (Mailaddy ist in meinem Profil hinterlegt!)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    beide Kissen sind gut gelungen, schöne Stoffe, schöne Farben, perfekt gestickt.
    Ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier zu Besuch, ich habe mich durch die letzten Postings geklickt, die Hühner-Topflappen sind besonders klasse, die Hühner sehen so gemütlich aus !!!!
    Es war schön bei dir, vielen Dank und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, dein wunderschönes Kissen liegt schon bei mir auf dem Sofa, da ich genau 24 Std. zu Hause war, jetzt liegt mein Vater im KH!
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika