Montag, 5. April 2010

Frohe Eiertage

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Blogbesuchern ein frohes Osterfest. Mit diesen Ostertaschen werde ich heute unsere Neffen und Nichte, Geschwister, Schwäger(in) und Eltern überraschen.P4050275

Hoffentlich waren bei Euch im Nest auch so viele bunte Eier und Schoki’s wie bei mir. Außerdem hat mir der Osterhase eine schicke Sonnenbrille geschenkt. P4050276

Es fehlt jetzt nur noch dazu die Sonne ! Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. Auch Dir noch einen frohes Rest-Osterfest und ganz viel Sonne!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Uch dir eine schönen Restfeiertag.

    Die Tüten sind ja toll geworden. Hast due die Aufkleber mit den Eiertagen gedruckt, oder gestickt?

    Super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ostertüten. da wäre ich auch gerne Neffe, Nichte Schwar, Schwägerin oder Eltern gewesen.
    Mein nest war trotzdem gut gefüllt!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, mit wie viel Liebe Du deine Geschenke einpackst,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. We had a wonderful Easter! What cute bags!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist das eine süße Idee! Die sind ja schön geworden. Hoffe, die Beschenkten mussten nicht allzu lange danach suchen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wishing you some sunshine soon so you can wear your gorgeous glasses.
    From Liz

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika