Mittwoch, 28. April 2010

Cool-Tour Tasche

Von meinem Kuschelquilt im IrishChain-Muster sind noch sooo viele vorgenähte 5er Streifen übrig, die unbedingt verarbeitet werden wollen. Heute habe ich einen Teil davon zu einer Kulturtasche für unser Bad verarbeitet. Die Tasche steht auf der Fensterbank und beherbergt viele kleine Dinge, die wir im Bad regelmäßig brauchen: Zweit-Lesebrille, Stift zum Lösen von Sudoku und Rätseln, Schere, Taschenspiegel, Einmalrasierer, Microfasertücher für die Brille und vieles mehr. Seither lagen diese Utensilien in einem Körbchen – jetzt finden sie in der neuen Tasche Platz. PIC_0039

Beim Nähen habe ich viele Bilder gemacht und ich denke ich werde Euch zu meinem Geburtstag davon ein e-book schenken. Ihr dürft Euch schon mal einen Namen für die Hübsche ausdenken – ihr wißt ja: meine Taschennamen enden hinten mit _Ta. PIC_0025 Dann wollte ich Euch noch sagen, daß ich Produkttester geworden bin. Heute kam ein Riesenpaket mit Cerealien von Nestle zum Testen und Weitergeben an. Morgen früh gibt’s Müsli und ich hoffe sehr, das Produkt hält die Versprechnungen auf der Verpackung; da könnte ich doch glatt morgen die Nordic-Walking-Tour absagen, wenn ich die Fitness am Morgen schon mit dem Löffel gegessen habe <lach>.

Ich wünsche Euch eine sonnige, kreative Zeit.