Mittwoch, 28. April 2010

Cool-Tour Tasche

Von meinem Kuschelquilt im IrishChain-Muster sind noch sooo viele vorgenähte 5er Streifen übrig, die unbedingt verarbeitet werden wollen. Heute habe ich einen Teil davon zu einer Kulturtasche für unser Bad verarbeitet. Die Tasche steht auf der Fensterbank und beherbergt viele kleine Dinge, die wir im Bad regelmäßig brauchen: Zweit-Lesebrille, Stift zum Lösen von Sudoku und Rätseln, Schere, Taschenspiegel, Einmalrasierer, Microfasertücher für die Brille und vieles mehr. Seither lagen diese Utensilien in einem Körbchen – jetzt finden sie in der neuen Tasche Platz. PIC_0039

Beim Nähen habe ich viele Bilder gemacht und ich denke ich werde Euch zu meinem Geburtstag davon ein e-book schenken. Ihr dürft Euch schon mal einen Namen für die Hübsche ausdenken – ihr wißt ja: meine Taschennamen enden hinten mit _Ta. PIC_0025 Dann wollte ich Euch noch sagen, daß ich Produkttester geworden bin. Heute kam ein Riesenpaket mit Cerealien von Nestle zum Testen und Weitergeben an. Morgen früh gibt’s Müsli und ich hoffe sehr, das Produkt hält die Versprechnungen auf der Verpackung; da könnte ich doch glatt morgen die Nordic-Walking-Tour absagen, wenn ich die Fitness am Morgen schon mit dem Löffel gegessen habe <lach>.

Ich wünsche Euch eine sonnige, kreative Zeit.

Kommentare:

  1. Huhu Angelika,

    ohh die Tasche ist ja wunderschön geworden. Kompliment ;O)

    Die leckeren Teilchen hätte ich auch gerne getestet - aber mein Cousin wurde da wenigstens ausgewählt.

    Ich darf jetzt diese Garfolie testen für die Microwelle. immerhin ;O))))))

    ganz liebe Grüße von Katja
    (die Tasche mit deinem wunderschönen Stoff ist schon in Arbeit)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja fein gemacht. Ein hübsches Teil.
    Panik hoch drei !! Wann hast du Geburtstag? Hatte ich mir das nicht aufgeschrieben? Nur wo? Sei ein Schatz und sags mir nochmal - bitte. Mein Claus wäre hin und weg von diesem Schokomüslizeugs. Das könnte er ununterbrochen testen ...
    Ich schick' dir ein Trällern meiner Nachtigall. LG - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Nee,nee Angelika,
    nix ist mit Ausfallen lassen der Walking runde. Nur Müsli essen reicht für die Fitness nicht. Also iss dein Müsli und dann trotzdem Walken.
    Und deine Kulturtasche ist superschön. Schade dass sie nicht blau ist ;-)
    Und ich würde sie Risita nennen. Passt so gut zur Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, da hat sich eben ein Tipper eingeschlichen. Rosita soll die Tasche natürlich heißen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo angelika,
    also supersü+ss dein täschchen, ich würd sie rosaliee nennen.
    schönen tag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. ah hab grad gelesen, dass deine taschen hinten mit ta enden na dann mal neuer name rosita, wäre doch auch ganz nett oder?
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber schon drauf,wenn du Geburtstag hast.War das nicht immer andersrum mit dem beschenkt werden?

    Und da die Tasche im Bad steht,würde ich sie BaTa nennen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine tolle Idee - eine tolle Tasche. Ich bewundere deine Kreativität.

    Mein Vorschlag zur Nemensgebung:

    Cool_Ta ;-))

    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Schön, deine Tasche! Aber bei welchem Buchstaben bist du denn schon angelangt?
    Evi-Ta, Faus-Ta, Git-Ta oder Her-Ta?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Du hast ja auch ein Taschenwunder produziert! Tolle Verwendung der Quiltreste, und der Quilt-Zierstich sieht besonders apart aus.
    Wann geht es mit dem nächsten Quilt los?

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    spontan dachte ich auch an Bad_TA
    aber Kul_Ta (wegen Kulturtsche) gefällt mir noch besser.

    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    sorry, mir fällt zwar kein Name ein aaaaaaaaaaaaber......
    ich find das Täschchen ganz wunderschön!!!
    So möcht ich meine Restchen auch verwurscheln...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I'm so behind on my blogging I've missed so many of your wonderful things. I love the bag very cute!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Taschen,
    Welcher BUchstabe ist denn dran ?
    Di-Ta wäre doch schön..
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön die QuadraTa.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder eine tolle Tasche. I ch freue mich schon auf die Anleitung. Wie wäre es mit ANITA als Modellname?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika