Donnerstag, 15. April 2010

Blumiges aus dem Blumen-RR

Am Sonntag Nacht der Blumen-RR bei den Hobbyschneiderinnen zu Ende gegangen und ich habe am Montag früh die Teilnehmerinnen zueinander ausgelost. Für den RR hatte ich 3 Kosmetiktäschchen mit Blumen-Stickerei genäht und durfte sie an Logopaedchen schicken.P4120304

Ich habe sie wie Matroschkas ineinander verpackt. Die Kleinste habe ich mit “Notfall”-Gegenständen gefüllt: Nagelfeile, Taschentücher, Sicherheitsnadel, Brillenputztuch, Deotuch, Aspirin, Heftpflaster usw. – alles eben, was im Notfall vielleicht mal dringend gebraucht wird. Das Mittlere enthielt ein Päckchen Blumensamen, passend zum RR-Thema und in der größten Tasche waren  noch ein paar Süßigkeiten verpackt.P4140310

Von Silke (Cemendur) habe ich dieses Überraschungspaket bekommen. Das Päckchen war sehr liebevoll zurecht gemacht,die einzelnen Blumendingens waren in hübsches Graspapier verpackt und das Auspacken allein hat schon viel Spaß gemacht. Ich habe ein handgenähtes Nadelkissen bekommen, einen Wäscheklammerbeutel, einen kleinen Rosenbeutel, einen genähten Schmetterling, Schokolade und Blumensamen.

Eigentlich wollte ich jetzt in den Sommermonaten keinen neuen RR starten, aber die Mädels vom Forum sind wieder schon ganz heiß auf die nächste Aktion und ich habe doch schon wieder Pläne geschmiedet.

Kommentare:

  1. Aah ja, überall das Gleiche - es wird gewerkelt, getauscht und gewichtelt *gg* Sehr schön, Deine Kosmetiktäschchen und auch was bei Dir angekommen ist, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Tolle Sächelchen. Da kriegt man ja gleich Lust ... lange nicht mehr getauscht :o)

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful gift! I just love all the bags!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika