Mittwoch, 31. März 2010

Zu Ostern gibt es Topflappen

Die letzten Tage habe ich Topflappen genäht, die ich zu Ostern an die liebe Verwandtschaft verschenken werde. Insgesamt 4 Päarchen habe ich mit dem witzigen Hühnermotiv in Herzform appliziert. Das Hühnermotiv kennt ihr ja schon von dem Wandbehang, den ich vor Wochen für meine Mama genäht habe. P3310267 Die Rückseiten sind einfach nur gelb und unregelmäßig gequiltet. In wenigen Tagen ist Ostern und ich muß mich nun sputen, daß die geplanten Osterkörbchen noch rechtzeitig fertig werden.P3310268

Kommentare:

  1. Uiii, sind die süß! Tolle Geschenke.
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Topflappen. Über die würde ich mich auch freuen.
    LG und schöne Ostern
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja superschön. Da werden die Beschenkten sicherlich dolle freuen.

    Ein schönes Osterfest für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sind die aber süß geworden! Ich liebe es, Topflappen zu nähen, man hat so viele Möglichkeiten, mal etwas auszuprobieren und bekommt noch etwas Praktisches, das sich gut benutzen läßt! Liebe Grüße für ein schönes Osterfest schickt Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt herzig, deine Hühner. Und Topflappen kann man doch niht genug haben.

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest Du eine gute Idee, Deine Lieben werden sich sicher riesig freuen.
    Bei mir ist die "Osternäherei" leider auf der Strecke geblieben,
    liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Hühnchen sind ja herzallerliebst im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich habe auch nichts für Ostern genäht. :(

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    deine topflappen sind klasse geworden.
    werden bestimmt gut ankommen,wenn nicht in köln währen sie willkommen ;))

    frohe ostern
    us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  9. They are so cute! You just are so talented!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,

    eigentlich wollte ich Dir per mail ein frohes Osterfest wünschen, aber mir ist vorgestern der komplette Läppi samt aller Daten abgeschmiert, natürlich ohne irgendeine Sicherungskopie...da waren auch die letzten Bilder von meinem Dad bei, ich könnte kot...

    Vielleicht finde ich ja noch jmd. der mir da was retten kann.

    Trotzden, oder gerade deswegen wünsche ich Dir ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. Deine herzigen Hühnchen werden sicher sehr gut ankommen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja ein Ding - fragt mich doch gerad jemand aus ´meinem Forum`, ob ich HappyA aus dem Odenwald kenne ... wahrscheinlich eher nicht, es gibt sicher mehr als 10 Einwohner im Odenwald. Und so bin ich hier gelandet - schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. lesen und sehen. Das sind ja echt tolle Sachen, die du da machst und die Hühnertopflappen würden sich sehr gut als Schenklis für meine Forumsfreundinnen machen *gg*. Vielleicht sollte ich mal einen Workshop bei Dir buchen?!
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika