Dienstag, 9. März 2010

Gänschen klein

Am Montag war Auslosung vom Gänse-RR bei den Hobbyschneiderinnen. Ich durfte meine genähten Gänse an Gerda schicken und der Umschlag ist heute auch schon bei ihr angekommen. Ich habe für den RR 2 Tischsets mit applizierten Gänsen genäht und zwei kleine Gänse zum hinhängen. DSC_0025 OLYMPUS DIGITAL CAMERA         MEGAN habe ich die Hängegans getauft und ich habe eine kleine Anleitung mit Schnittmuster dafür geschrieben. Ihr könnt Euch die PDF  hier downloaden. Viel Spaß beim Nachnähen.

Kommentare:

  1. Hallo Happy,
    das ist aber zauberschön...tolle Ideen hast du immer...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zuckersüüß und danke für die Anleitung - die werde ich probieren. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich sehr niedlich, vielen Dank für die Anleitung, du machst wirklich tolle Sachen
    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sowas schönes von Dir! Danke für den Schnitt!

    AntwortenLöschen
  5. How cute! I just love that goose.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angelika

    Die Gans ist ja süß. Vielen lieben Dank für Anleitung.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. GanS vielen Dank für Megan!
    Ich bin ganS begeistert was für tolle Gänse bei den Hobbyschneiderinnen ausgebrütet wurden,
    ganS herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika!
    Die Gans ist ja mega süss! Vielen Dank, dass Du Deinen Lesern eine PDF zum Herunterladen schenkst!
    Sei lieb gegrüsst von Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Über die Quiltfriends bin ich auf deinen Blog gestoßen. Tolle Sachen machst du!
    Das werde ich weiterverfolgen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Viele Tolle Sachen, auch die Gans ist wunderschön.
    Einen super schönen Blog hast Du!
    Grüße aus dem winterlichen Salzburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hey - das sehe ich ja jetzt erst. Gans wunderschön, gans kreativ und schon gans schön frühlingshaft. Mehr davon wünscht dir die Moni

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tolle Anleitung... ich habe sie schon ein paar Mal nachgenäht. Der Anleitung konnte ich gut folgen.
    Einige habe ich auch verschenkt, die Gänse sind immer gut angekommen.

    Danke!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika