Freitag, 19. Februar 2010

Frühlingsruf

Unser Haus ist dekomäßig nun voll auf Frühling eingestellt – aber wo bleibt der Lenz, wo schleicht her ‘rum? Für die Küche habe ich zwei kleine Sets genäht, eines für die Fensterbank, das andere für unseren Frühstücktisch. P1010175 P1010178

Im Flur hängt wieder das Redwork-Stickbild mit dem höflichen Aufruf “good bye winter” und auf der Treppe hat Caro wieder Einzug gehalten. Auch die Schneeglöckchenfeen hängen wieder, doch der Frühling beschränkt sich im Moment nur auf die eigenen vier Wände – draußen ist es weiterhin weiß, kalt, wäähhhh.

Über Sabines Blog bin ich auf eine Herzkissen-Aktion gestoßen und habe mich spontan bei Nora angemeldet. Ich werde die nächsten Tage Herzkissen für Brustkrebskranke nähen und dann nach Norddeutschland schicken. Bilder zeige ich Euch dann.

Außerdem möchte ich Ulla zum 44.444sten Klick auf meinen Blog gratulieren. Sie bekommt ein kleine Überraschung per Post und per email die Falttaschenanleitung, die sie eigentlich gesucht hatte. Für den nächsten Schnapszahlen-Klick bei 55.555 halte ich natürlich auch wieder eine Kleinigkeit bereit.