Freitag, 19. Februar 2010

Frühlingsruf

Unser Haus ist dekomäßig nun voll auf Frühling eingestellt – aber wo bleibt der Lenz, wo schleicht her ‘rum? Für die Küche habe ich zwei kleine Sets genäht, eines für die Fensterbank, das andere für unseren Frühstücktisch. P1010175 P1010178

Im Flur hängt wieder das Redwork-Stickbild mit dem höflichen Aufruf “good bye winter” und auf der Treppe hat Caro wieder Einzug gehalten. Auch die Schneeglöckchenfeen hängen wieder, doch der Frühling beschränkt sich im Moment nur auf die eigenen vier Wände – draußen ist es weiterhin weiß, kalt, wäähhhh.

Über Sabines Blog bin ich auf eine Herzkissen-Aktion gestoßen und habe mich spontan bei Nora angemeldet. Ich werde die nächsten Tage Herzkissen für Brustkrebskranke nähen und dann nach Norddeutschland schicken. Bilder zeige ich Euch dann.

Außerdem möchte ich Ulla zum 44.444sten Klick auf meinen Blog gratulieren. Sie bekommt ein kleine Überraschung per Post und per email die Falttaschenanleitung, die sie eigentlich gesucht hatte. Für den nächsten Schnapszahlen-Klick bei 55.555 halte ich natürlich auch wieder eine Kleinigkeit bereit.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    da komme ich richtig in Frühlingsstimmung, wenn ich Deine farbenfrohen Arbeiten sehe. Ist Dir ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. nun muss noch draußen der Frühling erwachen! schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer auf der Fensterbank gefällt mir besonders gut. Du wirst sehen, der Frühling kommt bestimmt auch bald.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika!
    Bei der tollen Dekoration lässt der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe HappyA, jetzt bin ich ganz überrascht *lach, habe dich gerade über "Anne-Liebler-Forum" angeschrieben und geriet dann auf deinen Blog und siehe da, ich "verfolge" dich sogar schon, ohne zu wissen, dass DU es bist, deren Anleitung bzgl. einer Tasche ich bei AL studiere ;-). Habe dir über AL eine Mail zukommen lassen,w ürde mich riesig über eine Antwort freuen...und ich freue mich, dich jetzt "bewusst" hier zu verfolgen, wünsche eine schönes Wochenende und GLG aus dem schönen Kreis Trier, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. I wish Spring would get hurry soon before I freeze!

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, nun muß er nur noch kommen der Frühling. Die Sachen sind so frisch und fröhlich. Wir hatten gestern abend nochmals 5 cm Schneezulage bekommen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika