Donnerstag, 4. Februar 2010

Auflösung des Herz-RR

Heute kam mein Herz-Paket von Christiane und ich will es Euch nicht vorenthalten.  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In einem liebevoll verpackten Paket war ein Herz-Quilt in frischen fröhlichen Frühlingsfarben – genau das richtige Gegenmittel für das öde Winterwetter eben. OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Außerdem hat Christian (Slashcutter) noch ein Notizbuch angefertigt und eine liebe Karte geschrieben. Mit im Paket war noch Verlaufsgarn (Stickgarn von Mettler) und die neueste Ausgabe der Zeitschrift Lena. Christiane hat darin sogar eigene Entwürfe veröffentlicht. Auf 4 vollen Seiten zeigt sie frühlingshafte Stoff-Tulpen und Ostereieranhänger.  Und nun zeige ich Euch noch das Herzdingens, das ich genäht habe. Hier ist mein Utensilo mit 3 Fächern und ein ausgestopftes Dekoherz. Ich habe meine Herz-Gaben an Barbara (Schnucksetipsel) geschickt und das Paket ist gestern schon angekommen. Herzen komplett

Der wilde Herzstoff läßt gar nicht vermuten, daß es sich hier um ein Untensilo handelt. Hinter jedem Herz versteckt sich eine geräumige Einstecktasche und das Utensilo kann mit Klettverschluß an Wand oder Schrank befestigt werden.