Donnerstag, 4. Februar 2010

Auflösung des Herz-RR

Heute kam mein Herz-Paket von Christiane und ich will es Euch nicht vorenthalten.  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In einem liebevoll verpackten Paket war ein Herz-Quilt in frischen fröhlichen Frühlingsfarben – genau das richtige Gegenmittel für das öde Winterwetter eben. OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Außerdem hat Christian (Slashcutter) noch ein Notizbuch angefertigt und eine liebe Karte geschrieben. Mit im Paket war noch Verlaufsgarn (Stickgarn von Mettler) und die neueste Ausgabe der Zeitschrift Lena. Christiane hat darin sogar eigene Entwürfe veröffentlicht. Auf 4 vollen Seiten zeigt sie frühlingshafte Stoff-Tulpen und Ostereieranhänger.  Und nun zeige ich Euch noch das Herzdingens, das ich genäht habe. Hier ist mein Utensilo mit 3 Fächern und ein ausgestopftes Dekoherz. Ich habe meine Herz-Gaben an Barbara (Schnucksetipsel) geschickt und das Paket ist gestern schon angekommen. Herzen komplett

Der wilde Herzstoff läßt gar nicht vermuten, daß es sich hier um ein Untensilo handelt. Hinter jedem Herz versteckt sich eine geräumige Einstecktasche und das Utensilo kann mit Klettverschluß an Wand oder Schrank befestigt werden.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, tolle Herzchen hast du erhalten und genäht! Und ich bin ja so gespannt auf meins...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das istaber ein gelungener Tausch. Dein Taschendings ist echt Angelika !! Und den Quilt würde ich auch sofort aufhängen ...
    Danke dir nochmal für deine Geburtstagsüberraschung. Sie schneidet und schneidet und schneidet ...

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Respekt für die Geduld mit der Herzenstickerei hast Du. Der Utensilo ist wunderschön.

    Und das mit den Farben merke ich mir. Sicherheitshalber;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da habt Ihr Beide das Thema des Herz RR `s toll umgesetzt! Kreative Grüße,
    Sabine, die schon gespannt ist, was für Herzen wir noch zu sehen bekommen

    AntwortenLöschen
  5. The heart quilt is so cute! It just made me smile and I really needed to smile today!

    Happy almost Valentines Day!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    Ich habe schon den Herz RR bei meiner Mama verfolgt und muss sagen, dass du ja auch sehr schöne Sachen genäht hast!!
    Den Engel den du ihr geschickt hast, ist auch sehr schön.
    Vielen Dank, dass du einen Kommentar auf meinen Blog hinterlassen hast, ich bin so froh wenn mir mal jemand was schreibt!
    Liebe Grüße -Tweetie-

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika