Montag, 11. Januar 2010

Handytasche – HannY als ebook

endlich habe ich es fertig geschrieben – das ebook für die kleine Handytasche HannY, das ich Euch schon für Silvester versprochen hatte. Aber lieber spät als nie ;-) OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die pdf steht für die nächsten 10 Tage hier zum Download bereit. Nach der Schnittidee könnte z.B. auch ein Brillenetui genäht werden, dazu muß einfach nur der Schnitt etwas vergrößert werden. Mit dieser “Tat” ist nun die Aktion Adventskalender 2009 endlich abgeschlossen. Es hat mir Spaß gemacht, Euch einen virtuellen Adventskalender zu präsentieren und ich denke, daß ich auch in diesem Jahr wieder ein paar Advents-überraschungen für Euch bereit halten werde.  Zumindest gibt es auf meiner Pinnwand schon einen Zettel mit Aufschrift “Adventskalender”. Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare. Wenn ihr etwas nach meinen e-books genäht habt, so sagt mir doch mal kurz Bescheid, schickt ein Foto oder verweist auf Euren Blog. Ich bin halt mal neugierig ……