Montag, 11. Januar 2010

Handytasche – HannY als ebook

endlich habe ich es fertig geschrieben – das ebook für die kleine Handytasche HannY, das ich Euch schon für Silvester versprochen hatte. Aber lieber spät als nie ;-) OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die pdf steht für die nächsten 10 Tage hier zum Download bereit. Nach der Schnittidee könnte z.B. auch ein Brillenetui genäht werden, dazu muß einfach nur der Schnitt etwas vergrößert werden. Mit dieser “Tat” ist nun die Aktion Adventskalender 2009 endlich abgeschlossen. Es hat mir Spaß gemacht, Euch einen virtuellen Adventskalender zu präsentieren und ich denke, daß ich auch in diesem Jahr wieder ein paar Advents-überraschungen für Euch bereit halten werde.  Zumindest gibt es auf meiner Pinnwand schon einen Zettel mit Aufschrift “Adventskalender”. Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare. Wenn ihr etwas nach meinen e-books genäht habt, so sagt mir doch mal kurz Bescheid, schickt ein Foto oder verweist auf Euren Blog. Ich bin halt mal neugierig …… 

Kommentare:

  1. die sind ja süß aus, der Stoff ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff ist toll. süßes Teilchen. LG - Moni

    AntwortenLöschen
  3. uiiii goldig sieht das aus mit dem Stoff und wo hast Du den Stoff her ?
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Anleitung.Genau sowas habe ich,oder besser gesagt,meine Kleine,gesucht.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wieder ein neues Täschchen aus Deinen Kreationen!!!! Da muss ich doch bald wieder an die Maschine. Witziger Stoff.

    Liebe Grüße
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  6. das Täschchen ist ja richtig süß. Danke für den Schnitt, kommt sicherlich bald bei uns zum Einsatz. Dein Stoff ist ja genial ;-) .
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für die tolle Anleitung und überhaupt für den gesamten Adventskalender.
    Lieben Gruß
    Melle

    AntwortenLöschen
  8. Danke Angelika,

    wieder mal ein toller Schnitt für die Taschensüchtigen unter uns.

    Und nen supi Stoff hast Du da verwendet.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ich schließe mich in allem meinen "Vorgängerinnen" an, und bedanke mich ganz herzlich für Deine tollen Schnitte und Anleitungen, die Du uns so uneigennützig zur Verfügung stellst.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ein ganz DICKES Danke für Deine lieben Bemühungen uns immer wieder eine Freude zu machen!
    Die Ise_Ta habe ich zu Weihnachten verschenkt, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, werde ich aber nachholen,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Its so cute! I'm having a hard time getting it to come up but I will try again when I'm at home!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Download - ich habs mir gleich mitgenommen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ganz herzlichen Dank, liebe Angelika,

    ich habe mir all deine Anleitungen abgespeichert - bloß wann ich die Zeit dazu finde, sie auch nachzunähen, steht in den Sternen ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich immer total über neue Anleitungen von dir. Nur bin ich momentan meistens am Stricken =)
    Freu mich aber schon total darauf die tollen Sachen von dir auszuprobieren!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Dank für die schönen Anleitungen an denen Du uns teilhaben lässt.
    Machst Du Deine Stickereien mit Deiner QE?Wie bist Du zufrieden?

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für das süße Ebook

    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine nette Idee... vielen Dank für diese tolle Anleitung. Die werde ich sicher mal ausprobieren.

    liebe Grüsse, Kerstin (die gerne öfter mal bei Dir reinschauen wird)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,
    vielen lieben Dank für deine zauberschönen Anleitungen, habe mir auch einige abgespeichert...das HannY- Täschchen ist superzauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Soooo tolle Anleitungen.Habe ISETA und die Handy Tasche genäht.Bin begeistert vom Ergebnis.Vielen lieben Dank Antje

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika