Sonntag, 3. Januar 2010

Genähte Neujahrsgrüße

Allen Leserinnen wünsche ich ein Frohes, ein Gutes, vor allen Dingen ein Gesundes Neues Jahr.

PC310078

Diese Herzen habe ich an meine Lieben zu Neujahr verschenkt. Auf der Rückseite habe ich einen Neujahrswunsch gestickt – neee: von meiner Bernina sticken lassen –

PC310079

Auf der Vorderseite habe zum ersten Mal eine Applikation gestickt und hatte Gelegenheit die spezielle Applikationsschere, die ich von Sabine zu Weihnachten bekam, auzuprobieren. WOW – was ist das für ein tolles Werkzeug – so seltsam wie sie vielleicht aussieht, so genial und praktisch ist sie. Nein, diese gute Schere gebe ich auf keinen Fall mehr her.

Kommentare:

  1. Wau sieht Klasse aus das Herz darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück Gesundheit fürs Jahr 2010.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2010 und Gesundheit.

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du so eine tolle Schere hast*Grins*!
    Deine Herzen gefallen mir sehr, sie erinnern mich aber direkt an meinen Fehler, den ich bei meinen Herzen für den RR gemacht habe... aber Psssst!
    Winterliche Grüße,
    Sabine, die zur Zeit genug Schnee hat, Danke für Dein Angebot :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön, da haben ich sie Beschenkten sicher gefreut.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.
    Sehr schöne Herzen sind das.
    Irgendwo - war es wohl hier bei dir? - habe ich den Schnitt für solch ein Herz gesehen. Dachte noch: die Form gefällt dir nicht,brauchst du nicht runterladen. Ja und nun, sehe ich erst mal, was draus gemacht wird.
    gefällt mir gut und ich ärgere mich nun, das ich mir den Herzschnitt nicht geladen habe.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    wünsch eauch dir ein frohes und gesundes 2010.
    Dieses Herz zu veschenken ist eine ganz tolle Idee. Es sieht toll aus. Ist die sehr gut gelungen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und sieht super aus! Auch die ein fröhliches, gesegnetes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,
    das wünsche ich euch auch: ein schönes, gesundes, kreatives neues Jahr mit allem, was dazugehört.
    Vielen Dank für die herrlichen Anleitungen und Grüße aus Berlin,
    deine Jutta
    P.S.: Deine Neujahrs-Herzen sind wunderwunderschön !!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    wow, ich bin gerade zu tiefst von Deiner Bernina begeistert. Die stickt ja wunderschöne Buchstaben!! Da kommt mir gleich der Sinn nach der ersten großen Anschaffung für dieses Jahr..
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  10. That is the cutest heart that I have ever seen.

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika