Dienstag, 29. Dezember 2009

Notfalltaschen-Link & dankeschön

Endlich habe ich den Link für das Tutorial / Schnittmuster der Weihnachtstaschen gefunden! Ich habe die Taschen nach dieser Idee hier genäht. Das Tut ist zwar in norwegisch (hmmm – nicht gerade meine erste Fremdsprache >lach< ) – aber die Bilder sind sehr gut und verständlich. Ich habe die Taschen allerdings mit nur einer Hälfte eines Endlosreiss-Verschlusses genäht. Aber vom Prinzip her ist das ja egal.

 

Auf diesem Weg schicke ich einen lieben Gruß und ein dickes Dankeschön an Marion in den hohen Norden. Dein Päckchen mit den vielen Sternen ist heute angekommen.PC290075

Kommentare:

  1. Danke für den süßen Link so ein kleines Täschchen werd ich mir auch mal machen!!!
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link! Deine Notfalltasche ist viel schöner, als die Tilda- Täschchen,
    liebe Grüße,
    die Scheren-Biene :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    toll deine Notfalltaschchen. Danke für den Link. So eines werde ich mir auch nähen.
    liebe Grüße
    Bruederle

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika