Donnerstag, 31. Dezember 2009

Nochmal die Dezember ebooks & Guten Rutsch

Wie versprochen, habe ich alle ebooks aus dem Adventskalender nochmals online gestellt – ihr könnt Euch die fehlenden Anleitungen hier noch downloaden. Eigentlich wollte ich Euch noch ein kleines ebook zu Silvester schenken – ein kleine Handytasche – aber die Anleitung wurde nicht fertig. Sorry – Unvorhergesehenes (nichts Schlimmes, aber Zeitaufwendiges) und gestern noch ein grippaler Infekt haben meinen Zeitplan durcheinandergebracht. Aber Ihr bekommt das ebook noch die nächsten Tage – genäht ist schon, geschrieben zum größten Teil auch schon.

Mit diesem Post möchte ich Euch für den Wechsel in das neue Jahrzehnt alles Gute wünschen. Bleibt vor allen Dingen gesund und ich wünsche Euch für das nächste Jahr 365 zufriedene, kreative Tage. Danke an dieser Stelle auch für Eure lieben Worte und Kommentare über das ganze Jahr 2009 hinweg. Danke für Eure Inspriationen in Euren Blogs – ich schaue da gerne immer wieder vorbei. Feiert heute abend schön !