Donnerstag, 31. Dezember 2009

Nochmal die Dezember ebooks & Guten Rutsch

Wie versprochen, habe ich alle ebooks aus dem Adventskalender nochmals online gestellt – ihr könnt Euch die fehlenden Anleitungen hier noch downloaden. Eigentlich wollte ich Euch noch ein kleines ebook zu Silvester schenken – ein kleine Handytasche – aber die Anleitung wurde nicht fertig. Sorry – Unvorhergesehenes (nichts Schlimmes, aber Zeitaufwendiges) und gestern noch ein grippaler Infekt haben meinen Zeitplan durcheinandergebracht. Aber Ihr bekommt das ebook noch die nächsten Tage – genäht ist schon, geschrieben zum größten Teil auch schon.

Mit diesem Post möchte ich Euch für den Wechsel in das neue Jahrzehnt alles Gute wünschen. Bleibt vor allen Dingen gesund und ich wünsche Euch für das nächste Jahr 365 zufriedene, kreative Tage. Danke an dieser Stelle auch für Eure lieben Worte und Kommentare über das ganze Jahr 2009 hinweg. Danke für Eure Inspriationen in Euren Blogs – ich schaue da gerne immer wieder vorbei. Feiert heute abend schön !

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tollen Vorlagen und die Möglichkeit, sie alle noch herunterzuladen.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und einen guten sowie gesunden Start ins Jahr 2010

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herliches Danke schön für Deine Schnitte, die Du zur Verfügung stellst.

    Ein gutes, gesundes 2010 für Dich und Deine Familie !

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die freien Anleitungen - die sind wunderschön und ich werde bestimmt das ein oder andere im nächsten Jahr nähen.

    Wünsch dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Anleitungen. Ich freue mich sehr darüber.

    LG Gitte-24 (quiltfriends)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank besonders für das Schnittmuster für die Falttaschen! Vier davon habe ich genäht und zu Weihnachten verschenkt, sie sind sehr gut angekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitungen und auch dir ein gesundes und schönes neues Jahr.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Silja (QF)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Angelika

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes Neues und vor allen Dingen kreatives Jahr- Deine Nähsachen nachzuarbeiten bringt immer wieder Spaß.

    Alles Liebe von

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit die Vorlagen herunterladen zu können.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die super Anleitungen

    Gabriele (eleki)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika

    Ich sage auch ganz lieb danke, ganz besonders, weil unser PC gestern verstorben ist;-), und alles weg ist, was ich jemals gespeichert habe. Nun ist ein neuer PC und ein Laptop hier eingezogen und ich fange gaaanz neu an.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2010 mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Dankeschön und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    ganz herlichen Dank auch von mir. Nun habe ich meine Sammlung auch wieder vollständig. Inzwischen gibts einen eigenen "Anita-Ordner".
    Dank Internet kann ich Dir und Deiner Familie aus einigen tausend Kilometern Entfernung alles Gute für das Neue Jahr wünschen und dass Du den Infekt nicht mit hineinnehmen mußt.
    Danke für alle die schönen Anleitungen in diesem Jahr!

    Es grüßt herzlich Hedwig

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank!!!Ich MUß mir endlich mal eine nähen!!!:-))
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein Glückliches neues Jahr 2010

    Liebe grüße
    anouk

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika
    Herzlichen Dank für die schönen Anleitungen.
    Ein frohes gesundes Jahr 2010 wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  14. That is one of my goals for this year is to eat more healthy, will see how that go's.

    Happy New Year from us in Utah to you and your family in Germany!

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank! Ich habe mir die Falttasche runtergeladen und ganz sicher auf die schnelle-Geschenke-Liste setzen.

    AntwortenLöschen
  16. liebe Angelika,
    vielen Dank für die tollen ebooks. Du hast Dir so viel arbeit gemacht und es hat sich voll gelohnt!

    Danke und ein gesundes Jahr 2010

    lg M.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    frohes neues Jahr, viel Gesundheit und weiterhin so tolle Ideen
    wünscht Heidi* aus Oppenheim

    DANKE für Deine e-books !!!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika