Sonntag, 13. Dezember 2009

… dann 3


Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.


Im Odenwald hat es über Nacht ein wenig geschneit und die Landschaft sieht aus, als wäre sie mit Puderzucker geschmückt. Die Schneeschippe brauchen wir allerdings heute noch nicht.

Heute will ich Euch ein Schnittmuster für eine Kleinkram-Tasche zur Verfügung stellen. Hier ist Iset_Ta OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein ungewöhnlicher Name, ich weiß – aber es ist schwierig eine Bezeichnung mit “I” beginnend zu finden, die dann auch noch auf –Ta endet. Den Namen hatte ich eigentlich schon länger – schon bevor ich mir den Schnitt für diese Tasche ausgedacht habe – und letztendlich war der Name ausschlaggebend für die Form. Iset_Ta hätte nie eine eckige Tasche sein können, oder ? Der Name allein verlangt ja schon nach einer runden, bauchigen Form. Und als MissTara dann bei ihrem Post vom letztem Sonntag auch noch “Iset-Ta” vorschlug, wußte ich: DAS GEHT DIESE WOCHE NICHT ANDERS. Also: heute gibt’s hier ein ebook zum Download für eine runde Tasche mit einem Autonamen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen. Der Schnitt steht bis nächsten Sonntag zum Download bereit.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.