Montag, 9. November 2009

Steffi ist die Gewinnerin

Danke für Eure lieben, netten Einträge und Kommentare zu meinem 1. Blog-Geburtstag und zu den späteren Posts.

Ich habe eben die Gewinnerin per Zufallsgenerator auslosen lassen. Die 19 hat gewonnen und das ist der Kommentar von Steffi Mö. – herzlichen Glückwunsch. Ich werde sie gleich mal kontaktieren, damit ich ihr den Gewinn zuschicken kann. Ich habe einen FQ und einen LQ weihnachtlichen Stoff ausgewählt, dazu gibt es noch ein paar Kleinigkeiten aus meiner Nähkiste wie: Nähgarn, Schrägband, Baumwollband, Vlieseline, Magnetverschluss und Hotfix Bügeldekore sowie eine Inspiration-Zeitschrift.

PB090631

Kommentare:

  1. Einen schönen Gewinn hast du da zusammengestellt. Schade, dass er nicht mir gehört:(
    Ich gratuliere der Gewinnerin...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Happy Anniversary! And congrats to the winner!

    Love the table runner!

    AntwortenLöschen
  3. I like your works ..., I don´t know speak english,,,,,

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika