Freitag, 6. November 2009

Christmas stockings und mehr

 

Diese 3 weihnachtlichen Dinge habe ich heute an Nina abgeschickt. Ein halbes Paar christmas stockings (wie heißt eigentlich das deutsche Wort dafür –> Weihnachtsstrumpf?)

PB050623

Einen Tischläufer aus Quadraten und applizierten Sternen und PB050626

3 kleine Herzen aus weihnachtlichem Stoff. Für den Deko-RR im Patchwork-Quilt-Forum habe ich für sie nähen dürfen. Ihr Wunschzettel war sehr sparsam und sie hat nur geschrieben, daß sie sich gerne überraschen läßt und gerne STERNE mag. Ob ich ihren Geschmack getroffen habe ?

PB050621

Kommentare:

  1. Die Sachen werden ihr bestimmt gefallen.
    Ganz besonders gefällt mir dein Quilt. Der ist ja traumhaft!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angelika, alles ist super schön, aber der Läufer ist der Knaller.

    Irgendwann näh ich mir auch so einen......
    Solche sind ab und an in der Magic Patch drin, oftmals auch mit Stickmotiven.

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wann schaffst Du das alles?????
    Einfach Traumhaft,was Du wieder gezaubert hast!
    Ich erfreue mich immer noch jeden Tag an meinen Herzen,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow, bei dir ist es soooo schön weihnachtlich :-)))) das bringt mich weiter in Stimmung, da ich ja sowieso an einem weihnachtlichen Projekt arbeite ;-))) so schöne Sachen hast du gezaubert !

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa es hat mir sooo gut gefallen. Ich habe nur eben erst den Beitrag hier gefunden. Ist jetzt meine Weihnachtslieblingsdecke ;)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika