Montag, 16. November 2009

Alles schon bei Freunden angekommen !

Auf meiner Festplatte haben sich mittlerweile viele Fotos’s von Genähtem gesammelt, die ich Euch nun nach und nach zeigen möchte. Hauptsächlich habe ich in der letzten Zeit für Aktionen rund um die Welt genäht. Liz in Australien hat ihr Angels-Päckchen jetzt bekommen und einen sehr netten und ausführlichen Text dazu in ihrem Blog veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn lesen. PA240062 PA240063 PA240059

Ich habe für sie eine Tasche genäht, ein Krims-Krams-Täschchen und ein Nadelheft. Das Paket habe ich dann noch mit verschiedenen Kleinigkeiten ergänzt, bis die 1.000 Gramm voll ausgeschöpft waren. Frau will ja kein Porto verschenken.

Für den Engel-RR habe ich “Angela” genäht, dazu einen kleinen Quilt mit einem gestickten Engel.

PB110641

Auf der Rückseite des Quilts steht mein Lieblings Engel-Spruch:

Ich schicke Dir einen Engel!

Er soll Dir Glück bringen,

er soll Dich froh machen und

er soll gut auf Dich aufpassen.

Die RR-TN habe ich Anfang der Woche ausgelost und ich durfte meine Engelsgaben an Sabine schicken. Hier findet ihr noch detaillierte Bilder, die Sabine in’s Forum gestellt hat.

Am Samstag war auch Nähsamstag und ich habe wieder einen netten, kreativen Tag mit meinen Nähfreundinnen verbracht, wenngleich dieser Tag von einem tragischen Ereigniss überschattet war.

Ich habe einen Adventsquilt genäht, der fast fertig geworden ist. Bilder davon kann ich Euch bestimmt im Laufe dieser Woche zeigen.

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen genäht. Super. Die Taschen gefallen mir sehr gut. Ich kann mir denken, dass da die Freude sehr groß war.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. I love that angel and the saying is so sweet!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Stitchers Angel Geschenk gemacht. Ich warte immer noch auf meins, hab leider noch nicht von meinem Engel gehört.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich riesig über Angela und die ganzen tollen Beigaben gefreut- vielen herzlichen Dank dafür!
    Ich denke, dass ich heute Zeit dafür habe, Angela in meinem Blog vorzustellen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika