Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

PB290678

Hier kommt mein erstes Weihnachtsgeschenk für Euch. Es ist eine Anleitung für eine Falttasche, die ich Her_Ta getauft habe.PB240669 Hinter dem kleinen Bündel versteckt sich eine normale Einkaufstasche und der Clou dabei ist, daß sie sich schön ordentlich zusammenfalten läßt; sie paßt prima in die Handtasche. Ich habe schon viele Her_Ta’s genäht und verschenkt und die Falttaschen kommen immer gut an. Vielleicht braucht ihr zu Weihnachten noch das eine oder andere kleine Geschenk – Her_Ta eignet sich prima dazu und ist auch schnell fertig. Der Download bleibt bis mindestens nächsten Sonntag aktiv.

Zwei sehr nette Pakete haben mich diese Woche überrascht. Die liebe Jenny hat mir zu Beginn der Woche zwei fette Maßbänder 26 mm x 7,5 Meter zugeschickt (die gab’ es vor Kurzem bei Aldi-Nord). Damit kann ich zig Gre_Tas nähen. Im Paket waren noch Süßigkeiten (hmmm lecker, aber eigentlich sollten die Hüftengift heißen) und eine schöne Weihnachts-glocke. Danke liebe Jenny, ich habe mich riesig gefreut. PB290676

Das zweite Paket kam von Doris aus der Schweiz. Es war super schön verpackt und sehr nett zurechtgemacht. Auch darin war jede Menge Hüftengift, ihr wisst schon: super leckere Schokolade aus der Schweiz, ein kleiner Schlüsselanhänger und darin noch eine fette Spende für die Taschenprojekte. Auch Dir Doris, nochmals herzlichen Dank für Dein tolles Paket – das unsere ganze Familie begeistert aufgenommen hat. Schließlich sind meine Männer ja auch keine “Kostverächter” Deine Spende kommt einer guten Sache zugute. PB250673

In dieser Woche kann ich wirklich sagen: Unverhofft kommt oft. Danke für die Aufmerksamkeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und eine gute Zeit.