Dienstag, 13. Oktober 2009

Stitchers Angel

Am Freitag kam mein "ANGELS"-Paket an - welch eine Freude ! Sabine aus Österreich hat mich bestickt und mir einen großes Paket mit Überraschungen geschickt. Schaut selbst :
Eine praktische Tasche mit Bade-Fräuleins - das Motiv erinnert mich stark an den Badedamen-Stoff, den ich im Sommer für den RR vernäht habe.
Ein Notizbuch mit Einband, ein Nadelkissen sowie ein Utensilienbeutel - alles toll mit bestickt mit den Motiven, die beim SWAP angeboten wurden.

Außerdem war noch eine Vielzahl anderer Überraschungen im Paket : Schokolade, Nougat, selbstgemachte Seife, Markierstifte, Nähnadeln und Maschinennadeln, eine Patchwork-Anleitung sowie eine schöne Karte.
Sabine, ich danke Dir nochmals recht herzlich für das tolle Paket.


Kommentare:

  1. schöne Schätze hast du
    bekommen,besonders die Tasche
    mit dem zauberhaften Motiv,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. wow, das finde ich auch alles zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist du ja total lieb beschenkt worden. Super, ist doch so eine Freude. Ich freue mich mit dir.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh it looks like you are a lucky girl. What a fun swap!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika