Donnerstag, 8. Oktober 2009

Rosalie

Am Dienstag bekam ich Post von Heidi – oh’ was für eine Überraschung. Sie schickte mir – einfach so und im Gegenzug für das neue Gre_Ta Schnittmuster – ein großes Stück ROSALIE-Stoff – Der Stoffballen war liebevoll mit schönen roten Bändern und Borten verpackt, die ich natürlich einer weiteren Verwendung zuführen werde.  PA080018

Ach, was hat sich mein Näherherz da gefreut. Ganz herzlichen Dank nochmal an Dich, liebe Heidi – Du hast mir eine sehr große damit Freude gemacht, danke auch für die schöne Karte und die lieben Worte. Für den Stoff habe ich schon viele Ideen im Kopf.

Die Zeit fliegt gerade so dahin – was ist an einer Woche schon ‘dran ? Ich bin mitten in verschiedenen “Christmas”-Arbeiten und will das Thema eigentlich bis Ende Oktober, Anfang November über die Bühne haben. Am Samstag ist wieder Nähtreff und da werde ich zielstrebig an den weihnachtlichen Projekten arbeiten. Bilder folgen dann.

Kommentare:

  1. Was kann ein Hobbyschneiderinnen-Herz mehr erfreuen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous fabric and sweet card. I just love roses. Please share what you make with it.

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika