Sonntag, 25. Oktober 2009

Huch – Geburtstag !

Beim Walken habe ich ja immer die ausgefallensten Gedanken und Ideen und so habe ich mir bei der Tour gestern vorgenommen den 1. Geburtstag meines Blog's mit Euch zu feiern. Ich wollte einen Kuchen mit Geburtstagskerze backen und Euch ein Bild hier einstellen, damit ihr auch etwas vom Jubiläum habt.
Und eben schaute ich nach und stellte fest :
Blögchen feiert heute Geburtstag !
Zu spät für eine Torte - leider - das kriege ich heute nicht mehr gebacken.

Es gibt daher nur ein Bild eines aufgeschnittenen Marmorkuchens aus dem Discounter – ihr dürft aber trotzdem zuhause eine Flasche Sekt aufmachen und auf mich und meinen Blog anstoßen. PA250080

Zur Feier des Tages gibt's ein Geschenk: Unter allen Kommentatoren bis zum 8. November verlose ich ein Weihnachtsstoff-Paket.

Und erinnert ihr Euch noch an das erste Bild vor einem Jahr, in meinem ersten Post, hier in meinem ersten Blog? – Genau, es war ein Fliegenpilz ;-) - genau wie gestern; meine Vorlieben haben sich in den letzten 365 Tagen – zumindest was Fliegenpilze betrifft – nicht geändert.

Bleibt kreativ !