Sonntag, 25. Oktober 2009

Huch – Geburtstag !

Beim Walken habe ich ja immer die ausgefallensten Gedanken und Ideen und so habe ich mir bei der Tour gestern vorgenommen den 1. Geburtstag meines Blog's mit Euch zu feiern. Ich wollte einen Kuchen mit Geburtstagskerze backen und Euch ein Bild hier einstellen, damit ihr auch etwas vom Jubiläum habt.
Und eben schaute ich nach und stellte fest :
Blögchen feiert heute Geburtstag !
Zu spät für eine Torte - leider - das kriege ich heute nicht mehr gebacken.

Es gibt daher nur ein Bild eines aufgeschnittenen Marmorkuchens aus dem Discounter – ihr dürft aber trotzdem zuhause eine Flasche Sekt aufmachen und auf mich und meinen Blog anstoßen. PA250080

Zur Feier des Tages gibt's ein Geschenk: Unter allen Kommentatoren bis zum 8. November verlose ich ein Weihnachtsstoff-Paket.

Und erinnert ihr Euch noch an das erste Bild vor einem Jahr, in meinem ersten Post, hier in meinem ersten Blog? – Genau, es war ein Fliegenpilz ;-) - genau wie gestern; meine Vorlieben haben sich in den letzten 365 Tagen – zumindest was Fliegenpilze betrifft – nicht geändert.

Bleibt kreativ !

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!

    Freut mich das es deinen Blog nun schon so lange gibt.:o)))
    Na dann stoßen wir doch mal drauf an...*klirr* :o)))
    Auf die nächsten schönen Jahre.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburtstage am 25.10 sind schon die besonderen - Skol(?)
    Leider habe ich noch nicht mal Sekt um mit Claus anzustoßen, sowas !!, aber in Gedanken tue ich das natürlich. Deine Pilzfotos sind klasse. Wie schön, das es die noch gibt. Ich habe heute Stitchers Angel Day. Das ist auch toll. Wie du mühelos an meinen 7 Award bedingten Outings erkennen kannst, gehe ich doch lieber mehrere Stunden Blaubeeren pflücken ;o)
    Grad scheint mir die Sonne auf's Ohr, also: sonnige Grüße aus Lützelbach

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!Wie schön,daß du schon ein Jahr bloggst,die Zeit vergeht so rasend schnell.Ich schaue sehr oft auf deinen Blog und erfreue mich an deinen Beiträgen.Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe selbst vor kurzem gemerkt, wie kurz so ein Bloggerjahr ist!
    Ich hab den Kaffee schon gekocht, der Kuchen kommt gleich, wir stoßen dann auf dich an!
    Liebe Grüße und bleib weiter so kreativ und inspirativ
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Kaffee ist fertig.
    Waffeln sind auch gebacken.
    Kommt einfach her feiern.
    Auf das nächste Jahr.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich habe schon sehr oft bei dir gelesen und auch vieles nachgelesen. Ich freue mich auf die Verlosung und wünsche weiterhin gutes Bloggen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Es ist wirklich klasse, was du uns in den letzten Monaten für eine Freude mit deinem Blog gemacht hast.
    Du hast so tolle Ideen und es ist immer spannend hier vorbeizuschaun.
    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße Myri
    PS:Mpf! Danke für den Kuchen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles liebe zum Blogger-Geburtstag!
    Mach weiter so,es macht immer wieder Spaß, hier vorbei zuschauen,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe und gute zum bloggeburtstag. ist immer erfreulich auf deinem blog vorbeizuschauen. weiter so!!!
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch !!!

    ich hoffe, dein Blog gibt es noch sehr lange - und dir gehen die Ideen nicht aus ;-))

    AntwortenLöschen
  11. ICh wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!!!!! Ich habe deinen Blog durch die Taschen Aktionen bei den Hobbyschneiderinnen entdeckt und lese hier immer so gerne.
    Ich hoffe du erfreust uns noch viele schöne weitere Jahre!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika, zu Deinem Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Und dass es noch viele weitere werden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Dann gratulier ich doch auch mal herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
    Stößchen ;-)

    LG
    NIna

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! :-)

    Wir haben heute tatsächlich Kuchen gegessen - aber keinen selbst gebackenen.

    Auf weitere interessante und fröhliche Blog-Jahre!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag.

    Vielen Dank für deine schönen Ideen.
    Du hast uns in diesem einen Jahr sehr viel Inspirationen gegeben.
    Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. hallo Angelika

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog- wie oft schaue ich bei dir rein :-)) Deine Schnittmuster habe ich alle und schon ganz vieles nach gearbeitet. vielen Dank für die Inspirationen

    liebe Grüße Karen die Stickliese

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag :-)

    so schöööne Pilze , dieses Jahr habe ich auch schon einige gesehen auf meinen Wanderungen !

    Danke, das Du Deine Kreativität mit uns teilst , ich stöber oft bei Dir und bewundere Deine Aktivitäten!

    LG aus dem grauen Ruhrpott

    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag...schau immer gern bei dir rein...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Angelika...Seit dem FSK-Tausch bei den Hobbyschneiderin komme ich regelmäßig deinen Blog besuchen...Mach weiter so...Ich freue mich aufs nächste Jahr...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt auch endlich von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag :-)
    Bleib weiterhin so kreativ - ich nähe deine Schnitte immer gerne nach ;-)
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr und vor allem vielen Dank für die tollen Schnitte, die du entworfen hast.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelika,
    auch ich möchte Dir zum Bloggeburtstag gratulieren. Bin gerade auf meiner nächtlichen Blog-Tour und habe Dich dabei entdeckt. Dein Blog gefällt mir und ich würde Dich gerne verlinken. Ich darf doch?
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  24. Congratulations Angelika, your cakes still looks very yummy and nice even if it is not home baked. Wishing you many more blogging birthdays.
    Kind regards from Liz

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Kuchen sieht toll aus und ich hätte gerne ein Stück zu meinem Kaffee. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday !!! *träller*
    wünsche noch ganz viele kreative Jahre ...Danke für den Kuchen :-)))
    ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Happyyy BÖÖÖRRRSSDDIIII TUUUU JUUUUHUUUUUUUU ;O)

    YAMMI YAMMIII LECKER KUCHEN.

    MACH EINFACH WEITER SO MIT DEINEN WUNDERVOLLEN KREATIVEN IDEEN UND DEINEN TOLLEN TASCHENENTWÜRFEN

    LIEBE GRÜßE
    KATJA

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika