Samstag, 24. Oktober 2009

Fliegenpilze und Bildausschnitte

Machen Fliegenpilze glücklich ?? Mich schon ! Vor 2 Tagen habe ich während meiner Nordic-Walking-Tour wunderschöne Fliegenpilze im Wald gefunden. Da ich ohne Brille walke und deshalb maulswurfsblind mein Foto-Handy nicht bedienen konnte (die Display-Anzeige war für mich nicht lesbar) habe ich mich heute nochmals auf den Weg gemacht, Brille und den richtigen Foto mitgenommen und diese Bilder für Euch mitgebracht. PA240071

Ich liebe Fliegenpilze und ab sofort heißt diese Walkingstrecke die “Fliegenpilz-Route” PA240079

Das Paket an Liz mit meinen “Angels”-Stickereien ist nun auch auf dem Weg nach Australien. Ich zeige Euch hier mal 3 kleine Ausschnitte, mehr will ich im Moment nicht verraten. PA240061

PA240063

PA240059

Dann habe ich noch eine Award von Veronika bekommen.

Dazu soll ich Euch 7 Dinge über mich verraten – Tssss … ob ihr das jetzt wissen wollt, oder nicht --> ich schreib’s halt mal auf :
1. Ich mag sehr gerne rote Johannisbeeren. Allein beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
2. Ich etikettiere Apfelgelee für Manfred um und schreibe QUITTEN-Gelee darauf. Er mag kein Apfelgelee, nur Quittengelee, aber wenn er das richtige Schild auf dem Marmeladenglas liest, mag er auch Apfelgelee. (Was bin ich doch für eine schlechte Frau!)
3. Ich gehe nicht gerne ins Freibad, weil es mir da zu kalt und zu langweilig ist.
4. Ich will mal China, Australien und Neuseeland bereisen, die USA sowieso.
5. Ich mache lieber einen 8stündigen Hausputz als 2 Stunden Heidelbeeren zu pflücken. Obwohl ich diese kleinen blauen Dinger gerne mag, aber das Plücken ist einfach zuuuuu mühselig.
6. Ich würde nie ein blaues Auto fahren und
7. Ich habe eine Allergie gegen Humptata-Musik.
War das für Euch aufschlußreich ?

Und nun muß ich die Auszeichnung noch weitergeben und frage daher: Wer möchte den Award haben ? Wenn sich keine Freiwilligen melden, werde ich zwei herausdeuten müßen ! Info’s dazu gebe ich Euch dann mit meinem nächsten Post.



Kommentare:

  1. Ich möchte auch soooo schöne Fliegenpilze finden!!!!!!!
    ... und hoffentlich liest Manfred nicht in Deinem Blog! Ich habe meinen Mann auch schon seine gehassten Pilze ins Essen püriert...er hat es aber gemerkt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja ganz tolle Fliegenpilz-Exemplare, die du da auf deiner Tour gefunden hast.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika