Dienstag, 22. September 2009

Post aus Amerika

Hurra, ich habe am Samstag Post aus Amerika bekommen. Mein Summer Swap Quilt von Julie ist angekommen. Danke Julie, für einen wunderschönen, zauberhaften Quilt.

P9220020

Mit der Stoffauswahl hast du genau meine Lieblingsfarben getroffen – und dankeschön auch für den kleinen  Keksausstecher, den Du an den Quilt geheftet hast.

P9220023

Ich werde ihn dort am Quilt hängen lassen weil er so schön zum Vogelmotiv paßt. Ich werde ihn nur an Weihnachten kurz entfernen, zum Plätzchen ausstechen – dann kommt er wieder an seinen Platz.

Im Moment bin ich ganz schön fleißig, aber ich darf Euch eigentlich gar nichts hier zeigen. Ich arbeite derzeit an vielen Projekten, mehr, oder weniger vollendet und alle werde ich in die große weite Welt hinaus schicken. Für demnächst stehen folgende Aktionen auf dem Plan : Stitchers Angel, 2 Projekte sind gestickt, müssen nur  noch weiterverarbeitet werden, Engel-RR bei den Hobbyschneiderinnen – auch hierzu habe ich die ersten Stöffchen zugeschnitten und vernäht. Für den Weihnachtsdeko-Swap im  PWQ-Forum habe ich 2 Teile, die noch gequiltet werden müssen, dann werde ich im Oktober noch einen Wichtel-Wunschzettel bekommen, den ich abarbeiten muß und außerdem habe ich mich zu einem Stitchers-Weihnachtsswap in NZ angemeldet, die Partnerdaten habe ich vor ein paar Tagen erhalten. Jetzt muß ich die Dame auf der südlichen Halbkugel mal kontaktieren, vielleicht gibt sie mir ja einen Wink zu ihren Vorlieben. Ansonsten hätte ich für dieses Projekt schon genug Ideen.

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt ein tolles Geschenk bekommen und die Idee mit dem Ausstechförmchen ist super.
    Gratuliere.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  2. I'm so happy that you finally got the quilt. I was begining to think it was lost in the mail. I'm so glad that you love red as much as I do.
    Here's to a new friendship!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Prachtstück und so rot !!!
    Meiner ist - Gott sei dank - endlich heute in USA angekommen. Du bist ja schon so weit mit deinen Stickereien. Ich hab dafür endlich mein 6. Dezember-Top fertig. Jetzt noch quilten ...

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika