Dienstag, 8. September 2009

Hex’ Hex’

Es herbstelt und heute habe ich die Holzhexe, die ich vor 3, 4 Jahren gebastelt habe, wieder aus dem Dach geholt. Sie steht nun wieder am Eingang und begrüßt uns beim Heimkommen und unsere Gäste natürlich auch.

P9080005

Vor Jahren habe ich viel mit Holz und der Dekupiersäge gebastelt aber derzeit komme ich überhaupt nicht dazu. Damals habe ich aber auch kaum genäht und im Moment befaße ich mich in meiner Freizeit halt lieber mit der Nähmaschine. Die Zeiten ändern sich.

Mein Summer-Quilt ist auch wohlbehalten in den USA angekommen, Ende August schon. Ich hatte im Brief und auf dem Quilt nur die URL meines Blogs angegeben und da Barbara kein Deutsch spricht, ist sie hier nicht weitergekommen und konnte keine Nachricht hinterlassen. Ich werde jetzt mal noch ein Translator-Tool auf meinem Blog anbringen, damit everybody my words lesen kann. Auch sonst sind mal wieder ein paar Bauarbeiten am Blog notwendig,  Bild und Text oben in der rechten Ecke sind verschwunden und die Blog-Links sollte ich auch mal wieder anpassen. Also mache ich mich mal an die Renovierung.