Dienstag, 1. September 2009

Der Alltag hat uns wieder

Wir sind  aus dem Urlaub zurück – Mallorca liegt hinter uns –Sonntag Nacht sind wir wieder gut und gesund gelandet. Schade, daß die Woche so schnell ‘rum ging, denn es war sehr schön dort, wir hatten mächtig viel Sonne und großen Spaß mit unserem Kegelklub.

Meine Nähmaschine habe ich bisher nur mal an- und ausgeschaltet, weil ich wissen wollte, ob sie noch funktioniert ;-) - aber mein Kopf arbeitet im Moment schon an Weihnachtsdeko’s. Weihnachtsstoffe habe ich schon gesichtet und das erste neue Patchwork-Heft gab’s auch schon im Handel.

Dann wollte ich Euch heute noch zwei “heiße” Tipps geben: bei Sabine findet auf dem Blog eine Verlosung statt – schaut doch mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar um die Waldschönheit oder Milli zu gewinnen. Ich bin auch schon drin – im Lostopf. Und dann wollte ich Euch noch einen Blog an’s Herz legen. Kalos und Maren zeigen auf ihrem Blog schöne, selbstgemachte Fotos mit ansprechenden Texten und die Bilder lassen sich als Postkarten herunterladen und ausdruckten.

Kommentare:

  1. Schön das Ihr wieder da seid!
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Kunstwerke,
    sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo - schön wieder von dir zu hören. Ich bin tatsächlich ja auch schon weihnachtlich zu Gange :-)
    Freu' mich bald wieder was von dir zu lesen. LG Moni

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika