Samstag, 1. August 2009

Vogelhäuser in blau

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ist schon vorgestern fertig geworden. P1010106

Blau ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber die Vogelhäuser passen gut in ihren Flur – ich hoffe sie freut sich über mein kreatives Geschenk. Sie hatte sich Kochlöffel von uns gewünscht – oh’ was für ein frommer Wunsch – dazu gib’ts noch Bares und Blumiges. P1010108

Am Sommerquilt habe ich auch weitergearbeitet. So sieht er im Moment aus, auf den freien Flächen fehlen noch ein paar genähte Schattenblumen – und dann kann ich ihn fertigmachen und über’s große Wasser schippern lassen.

P1010104

Jetzt gehts aber erst mal zum Kaffeetrinken. Ein schönes Wochenende und dann werfe ich noch kreative Grüße in die Runde !

PS: seit heute morgen fehlt der Hintergrund auf meinem Blog - ich vermute, da fehlt die verlinkte Seite. Ich hab' jetzt mal schnell einen anderen Hintergrund eingefügt, aber das ist alles noch provesorisch. Mal sehen, wie sich das Problem noch entwickelt.