Mittwoch, 8. Juli 2009

Spielereien

Gestern abend habe ich im www herumgesurft und bin auf die Seite IMAGECHEF gestoßen.

Mit dieser deutschsprachigen Seite könnt ihr aus Euren Digifotos die tollsten Sachen machen, Rahmen herumsetzen, in Szene setzen und witzige Bilder entstehen lassen. Probiert es einfach mal aus, wenn ihr mal wieder ein paar Stündchen Zeit habt und gar nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den Tipp Angelika.....

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da bist du seit 2007 und ich seit 2008 im WWW unterwegs und erst heute treffe ich bewußt auf deine Seite. Einfach Klasse was du so machst, dein rotes Klaid ist Spitze und auch deine Fächertasche begeistert mich. Ganz herzliche, "neugierige" Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Angelika,lauter so tolles Link`s....wie schrecklich, ich komm nicht mehr von der Kiste weg *GRINS*,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika